Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sag ich ja, das ist eben deins....und was anderes halt leider nicht...;)

Streich das leider durch, dann passt es. :o

So, ich packs dann mal zu Vader + Hate Eternal und den anderen Bands. Warum da allerdings so eine blöde Metalcore Band dabei sein muss, weiß auch kein Mensch. :ugly: :rolleyes:

Auf Hate Eternal freue ich mich besonders, die waren schon über 5 Jahre nicht mehr hier unterwegs.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

So, ich packs dann mal zu Vader + Hate Eternal und den anderen Bands. Warum da allerdings so eine blöde Metalcore Band dabei sein muss, weiß auch kein Mensch. :ugly: :rolleyes:

Auf Hate Eternal freue ich mich besonders, die waren schon über 5 Jahre nicht mehr hier unterwegs.

Da wünsch ich dir mal viel Spaß Waldi:)

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158

Ich gebs auf!:o:ugly:

Viel Spaß...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
*knabbersachen auf den tisch stell*
Trends-set-to-shape-the-snacks-market-in-2016_strict_xxl.jpg

*und in den Sessel lümmel*

Das war heute ein richtig entspannter Tag für mich. Gibt ja schöne Neuigkeiten, Franken hat seinen Staplerschein, SAVA sein neues Auto heil nach Hause gekriegt. Wenn sich unsere Krankenstation jetzt noch leert ist ja alles im Lot.

Darauf kann man doch mal ein Bierchen kippen. Haben wir noch was da?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Moin @ All,

Das war heute ein richtig entspannter Tag für mich. Gibt ja schöne Neuigkeiten, Franken hat seinen Staplerschein, SAVA sein neues Auto heil nach Hause gekriegt. Wenn sich unsere Krankenstation jetzt noch leert ist ja alles im Lot.

Hi Dancerchen:)
Da hast recht:D

Aber klar doch:) *eins rüber werf*:)

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Moin @ All,

Ui.....:eek:
*sichChipsschnapp*
Das geht auffe Figur!:o
Danke!:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Is Samstag Abend:D Da ist das egal:D
Gehts heut noch auf die Gass?

Ich bleibe heute schön bei Frau und Kindern. Sind ausnahmsweise mal alle da. Morgen früh geht's ins tiefste Nordfriesland zum Fußballspiel von meiner großen Tochter. Das wird bestimmt ganz schön frostig und ich sollte eine lange Unterhose anziehen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Ich bleibe heute schön bei Frau und Kindern. Sind ausnahmsweise mal alle da. Morgen früh geht's ins tiefste Nordfriesland zum Fußballspiel von meiner großen Tochter. Das wird bestimmt ganz schön frostig und ich sollte eine lange Unterhose anziehen :D

Schönen Familien Abend:D Tee kochen, Kekse dazu und Spiele auspacken:D

Das wird sicher frisch morgen, warme Klamotten sind da Pflicht:)

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
*alleChipsaufess*
Sowat darfste mir nich hinstellen, Dancer....:o

Viel Erfolg fürs Töchterchen morgen beim Fussball. ;)