Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.157
- 68.283
- 158
Sag ich ja, das ist eben deins....und was anderes halt leider nicht...Ich habe halt bisher noch nie eine Musik abseits vom Metal gehört, die mich auch ansprechen würde.![]()

Sag ich ja, das ist eben deins....und was anderes halt leider nicht...Ich habe halt bisher noch nie eine Musik abseits vom Metal gehört, die mich auch ansprechen würde.![]()
Sag ich ja, das ist eben deins....und was anderes halt leider nicht...![]()
Streich das leider durch, dann passt es.
So, ich packs dann mal zu Vader + Hate Eternal und den anderen Bands. Warum da allerdings so eine blöde Metalcore Band dabei sein muss, weiß auch kein Mensch.![]()
Auf Hate Eternal freue ich mich besonders, die waren schon über 5 Jahre nicht mehr hier unterwegs.
Ich gebs auf!Streich das leider durch, dann passt es.
So, ich packs dann mal zu Vader + Hate Eternal und den anderen Bands. Warum da allerdings so eine blöde Metalcore Band dabei sein muss, weiß auch kein Mensch.![]()
Auf Hate Eternal freue ich mich besonders, die waren schon über 5 Jahre nicht mehr hier unterwegs.
Moin @ All,
*knabbersachen auf den tisch stell*
![]()
*und in den Sessel lümmel*
Das war heute ein richtig entspannter Tag für mich. Gibt ja schöne Neuigkeiten, Franken hat seinen Staplerschein, SAVA sein neues Auto heil nach Hause gekriegt. Wenn sich unsere Krankenstation jetzt noch leert ist ja alles im Lot.
Darauf kann man doch mal ein Bierchen kippen. Haben wir noch was da?
Hi Dancerchen
Da hast recht
Aber klar doch*eins rüber werf*
![]()
Ui.....Moin @ All,
*knabbersachen auf den tisch stell*
![]()
*und in den Sessel lümmel*
Das war heute ein richtig entspannter Tag für mich. Gibt ja schöne Neuigkeiten, Franken hat seinen Staplerschein, SAVA sein neues Auto heil nach Hause gekriegt. Wenn sich unsere Krankenstation jetzt noch leert ist ja alles im Lot.
Darauf kann man doch mal ein Bierchen kippen. Haben wir noch was da?
Danke mein Lieber
Schitt jetzt war ich wohl zu schnelle mit dem Öffnen
![]()
na ja, das trocknet wieder. Rieche ich halt ein wenig nach Kneipe![]()
Is Samstag AbendDa ist das egal
Gehts heut noch auf die Gass?
Ich bleibe heute schön bei Frau und Kindern. Sind ausnahmsweise mal alle da. Morgen früh geht's ins tiefste Nordfriesland zum Fußballspiel von meiner großen Tochter. Das wird bestimmt ganz schön frostig und ich sollte eine lange Unterhose anziehen![]()
*NormisArmhochheb**reinkriech und vorm Kamin liegenbleib*
Namd!![]()