alicekubbi
Nusseis
Das auf jeden Fall. Freu mich drauf.![]()
Ich mich auch

Wann ich vorbeikomme um euch abzuholen besprechen wir noch

Das auf jeden Fall. Freu mich drauf.![]()
Ich mich auch
Wann ich vorbeikomme um euch abzuholen besprechen wir noch![]()
Wenn das so Sachen wären, die mal im Vorbeigehen erledigt werden könnnten, dann ja, aber momentan kommt's gehäuft.![]()
A geh weida...so a neumodisches amerikanisches Glump wie Halloween brauch ma hier net.![]()
Das sah doch schön aus und war doch bloß ein Kürbis.*wein*
Das sah doch schön aus und war doch bloß ein Kürbis.*wein*
Dreh den Dimmer mal ein wenig runter, dann sieht das mit dem Kürbis echt klasse aus![]()
Da ist die bayrische Mentalität doch sehr robust
Da sind wir Norddeutschen doch viel sensibler![]()
Na komm, die 18 Tage schaffst du noch *auf die schulter klopf*
Dreh den Dimmer mal ein wenig runter, dann sieht das mit dem Kürbis echt klasse aus![]()
Da ist die bayrische Mentalität doch sehr robust
Da sind wir Norddeutschen doch viel sensibler![]()
Wenigstens sind hier nicht alle solche Banausen wie der Dackel.![]()
Na gut, ich bin ja nicht so.
*neuen Kürbis besorg*
Was für ein Dimmer?
Wir sind halt traditioneller.![]()
Na siehste geht doch
Dimmer ist das Ding, mit dem du das Licht nicht nur an-/ausschalten, sondern auch heller oder nicht so hell machen kannst. Kennt man das bei euch noch nicht?
Na siehste geht doch
Dimmer ist das Ding, mit dem du das Licht nicht nur an-/ausschalten, sondern auch heller oder nicht so hell machen kannst. Kennt man das bei euch noch nicht?
Solch modernen Errungenschaften sind Bergvölkern fremd.Aber immerhin kennen sie Feuer.
![]()
Und Äxte...damit kann man wunderbar Einrichtungen wie diese hier zu Kleinholz verarbeiten.![]()
Warum willst du denn bloß immer alles, was schön ist, kaputt machen?![]()
Aber das will ich doch gar nicht.
Die Axt habe ich jetzt nur so erwähnt und vorhin hatte ich nach dem laufen einfach Hunger. Da hatte sich der Kürbis so schön angeboten.![]()