Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.286
158
Namd :)
Schweren Tag gehabt?
Namd, so ein bisschen schon....*hmpf*
Und das blöde Auge will einfach nich besser werden, heut wieder beim Augenarzt gewesen. Dat blöde Ding geht einfach nicht auf. Nochmal Salbe verschrieben bekommen.:rolleyes: Das nervt mich voll an.

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*neue Deko hinstell* :D

Halloween-K%C3%BCrbis_Thinkstock_155765591_6046.jpg

Oh, danke. :)
*kerze rausnehm, kürbis aufess*

Man muss ja einen kleinen Ausgleich zum trüben Wetter haben. *find* Gestern war's noch so schön und heute ist's total ungemütlich hier.

Hier wars schön, war grad noch ne Runde joggen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ist mein insgesamt 3. dieses Jahr, wobei der Urlaub im Februar noch Resturlaub vom letzten Jahr war.

Ich brauch' aber auch echt mal wieder Zeit zum Runterkommen. Das wird nicht langweilig bei mir dies Jahr...

Du hast echt viel um die Ohren dieses Jahr. *knuddel* Das wird nächstes Jahr bestimmt wieder besser!

Und das blöde Auge will einfach nich besser werden, heut wieder beim Augenarzt gewesen. Dat blöde Ding geht einfach nicht auf. Nochmal Salbe verschrieben bekommen.:rolleyes: Das nervt mich voll an.

Oje, du Arme! :( Dir auch gute Besserung!

*traurig auf die einsame Kerze guck* :(

Waldi ist doof! :mad:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All *bier schnapp und aufs sofa lümmel*

Dann wünsche ich dir mal alles gute und schnelle Besserung.

Hey Strawi, nichts um die Ohren ist doch auch langweilig. Einen Tag rumsitzen und nichts tun geht ja, aber am zweiten muß ich irgendwas um die Ohren haben.

Strawman

21 März 2013
78.680
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @ All *bier schnapp und aufs sofa lümmel*

Dann wünsche ich dir mal alles gute und schnelle Besserung.

Hey Strawi, nichts um die Ohren ist doch auch langweilig. Einen Tag rumsitzen und nichts tun geht ja, aber am zweiten muß ich irgendwas um die Ohren haben.

Wenn das so Sachen wären, die mal im Vorbeigehen erledigt werden könnnten, dann ja, aber momentan kommt's gehäuft. :)