Namd.....*mitAlfiereinmaschier*
*brummeligindenSesselhock*
Nabend@all
Namd, so ein bisschen schon....*hmpf*Namd
Schweren Tag gehabt?
*neue Deko hinstell*
![]()
Man muss ja einen kleinen Ausgleich zum trüben Wetter haben. *find* Gestern war's noch so schön und heute ist's total ungemütlich hier.
Namd, so ein bisschen schon....*hmpf*
Und das blöde Auge will einfach nich besser werden, heut wieder beim Augenarzt gewesen. Dat blöde Ding geht einfach nicht auf. Nochmal Salbe verschrieben bekommen.Das nervt mich voll an.
Hallo Kubbi![]()
Ist mein insgesamt 3. dieses Jahr, wobei der Urlaub im Februar noch Resturlaub vom letzten Jahr war.
Ich brauch' aber auch echt mal wieder Zeit zum Runterkommen. Das wird nicht langweilig bei mir dies Jahr...
Und das blöde Auge will einfach nich besser werden, heut wieder beim Augenarzt gewesen. Dat blöde Ding geht einfach nicht auf. Nochmal Salbe verschrieben bekommen.Das nervt mich voll an.
Hallo Strawi
Eventuell kein Nazareth ?
Musst Du arbeiten ??
Moin @ All *bier schnapp und aufs sofa lümmel*
Dann wünsche ich dir mal alles gute und schnelle Besserung.
Hey Strawi, nichts um die Ohren ist doch auch langweilig. Einen Tag rumsitzen und nichts tun geht ja, aber am zweiten muß ich irgendwas um die Ohren haben.
Jepp, werde das wohl auch nicht mehr getauscht kriegen...
Moin @ All *bier schnapp und aufs sofa lümmel*
Dann wünsche ich dir mal alles gute und schnelle Besserung.
Hey Strawi, nichts um die Ohren ist doch auch langweilig. Einen Tag rumsitzen und nichts tun geht ja, aber am zweiten muß ich irgendwas um die Ohren haben.
*traurig auf die einsame Kerze guck*
Waldi ist doof!![]()
Schade
Aber wir sehen uns ja am 12.11![]()
A geh weida...so a neumodisches amerikanisches Glump wie Halloween brauch ma hier net.![]()