Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Namd ihr Lieben!

*neue Deko hinstell* :D

Halloween-K%C3%BCrbis_Thinkstock_155765591_6046.jpg

*Kaffee schnapp und Danke sag*
*in Schaukelstuhl lümmel*

Zachi und Phöni: Gute Besserung euch beiden! :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.674
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu! :)

Bin ziemlich fertig. Brauch dringend Ferien. :uff:

Und bei dir?

*wink*

Bin so ein bisschen durch den Wind heute. Hatte ja Nachtschicht und eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass heute noch der Schreiner kommt und mir endlich meine Fußleisten anbringt. Nee - der hatte unten bei uns im Haus zu tun und machte da vier Stunden Krach. Bin dann erst um halb zwölf überhaupt zum Schlafen gekommen. Gut, dass ich erst am Mittwoch wieder hin muss...

Was das andere angeht - ich hab' noch 18 Tage bis zum großen U...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.674
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Man muss ja einen kleinen Ausgleich zum trüben Wetter haben. *find* Gestern war's noch so schön und heute ist's total ungemütlich hier.

Du Glücklicher hast den U...vor der Nase? Ich warte noch bis zum 20.12. :rolleyes: Das ist dann auch erst der zweite für dieses Jahr.

Ist mein insgesamt 3. dieses Jahr, wobei der Urlaub im Februar noch Resturlaub vom letzten Jahr war.

Ich brauch' aber auch echt mal wieder Zeit zum Runterkommen. Das wird nicht langweilig bei mir dies Jahr...