Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
bei uns geht auch die seuche rum. hab mich auch angesteckt. gestern gings mit halsschmerzen los und rotze kommt langsam. ich hoffe das bleibt dabei und nicht mehr. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin...*Alfieversorgundwuschel*
*großenPottKaffeezumFrühstückstell*
*Kaminanzündel*

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
bei uns geht auch die seuche rum. hab mich auch angesteckt. gestern gings mit halsschmerzen los und rotze kommt langsam. ich hoffe das bleibt dabei und nicht mehr. :rolleyes:

Gute Besserung, Phönie!:)

*Kaminanzündel*

Guten Morgen Hex, jetzt durftest Du auch mal wieder Frühstück machen...;)

Sieht gut aus, da kann die Woche starte.:o

*hinhock und Teller volllad*

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
Guten Morgen Hex, jetzt durftest Du auch mal wieder Frühstück machen...;)

Sieht gut aus, da kann die Woche starte.:o

*hinhock und Teller volllad*
Na wie schön das ich das noch darf, wo ich das früher fast immer gemacht hab....:o:p:ugly:;)

Und wie haste gepennt? Meine Nacht war wieder mal sehr kurz, genau 2 Stunden von 2 bis 4 Uhr...:rolleyes:
Deswegen bin ich heute auch so früh dran.
Aber da heute eh Montag ist und Ferienende wirds heute wieder voll auf der Bahn, also eher los...
Hast du schon nen neuen Wagen in Beobachtung?

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Na wie schön das ich das noch darf, wo ich das früher fast immer gemacht hab....:o:p:ugly:;)

Und wie haste gepennt? Meine Nacht war wieder mal sehr kurz, genau 2 Stunden von 2 bis 4 Uhr...:rolleyes:
Deswegen bin ich heute auch so früh dran.
Aber da heute eh Montag ist und Ferienende wirds heute wieder voll auf der Bahn, also eher los...
Hast du schon nen neuen Wagen in Beobachtung?

Klar darfst Du auch mal Frühstück machen, aber manchmal biste halt spät dran und dann jammert die Bagage...;)

Hab auch komisch geschlafen. Konnte erst nicht einschlafen und dann war ich um 5:15 Uhr schon wieder wach...:mad:
Hier sind noch Ferien und die Straßen waren deshalb ziemlich leer. Zum Glück ist's auch mal trocken und ich kann gut per Rad fahren.
Neues Auto hab ich noch nicht in Sicht.:( 1-2 kommen in die Auswahl, wenn die nicht gleich wieder weg sind.:o Mein Kumpel will die Woche nochmal intensiv suchen, der ist TÜV-Prüfer und kennt sich aus.:)

Dir dann auch gutes Durchkommen und 'n stressfreien Start in die Woche, wa?:)

Hex

4 März 2004
247.419
67.272
158
Klar darfst Du auch mal Frühstück machen, aber manchmal biste halt spät dran und dann jammert die Bagage...;)

Hab auch komisch geschlafen. Konnte erst nicht einschlafen und dann war ich um 5:15 Uhr schon wieder wach...:mad:
Hier sind noch Ferien und die Straßen waren deshalb ziemlich leer. Zum Glück ist's auch mal trocken und ich kann gut per Rad fahren.
Neues Auto hab ich noch nicht in Sicht.:( 1-2 kommen in die Auswahl, wenn die nicht gleich wieder weg sind.:o Mein Kumpel will die Woche nochmal intensiv suchen, der ist TÜV-Prüfer und kennt sich aus.:)

Dir dann auch gutes Durchkommen und 'n stressfreien Start in die Woche, wa?:)
Wünsch dir viel Glück mit der Suche und das sich bald was findet. Muss jetzt auch los....bis später....und danke, dir auch einen schönen Start in die Woche....*wink* :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground

*Kaminanzündel*

Moin@all

Danke Hex für das Frühstück.
*schnell was schnapp*

naja....erst gabs eine Krankheitswelle auf Arbeit und nun liege ich selbermit Fieber und Gedoens flach..:uff:

Gute Besserung ihr beiden :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt