Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Lange Ausschweifungen über Fußball halten mich vom Nachlesen ab, das hat mit Ärgern nix mehr zu tun. :o
:D:ugly: Gibs ihnen Normi!!! *anfeuer* :D

Moin übrigens....:o
Hab kacke gepennt....hab mir dann gestern noch Kill Bill 1+2 reingezogen, danach gings...:o:D

Oh wow....Dancerchen hat schon Frühstück gemacht....*hinsetzundzugreif*
*freu*
Dankeschön.:)

Hex

4 März 2004
247.415
67.270
158
Jaja, da haltet ihr Frauen wieder zusammen. :o

Kill Bill hatte ich nur einmal gesehen, kann mich gar nimmer so sehr an die Filme erinnern.
So berauschend fand ich die aber nicht, glaub ich. :confused:
Is doch nur a Späßla!:D;)
Von mir aus könnt ihr doch über euren Fussball quatschen. Ich überflieg das dann auch immer. :D Früher war ich selbst mal fussballbegeistert, bin ich völlig von wech.

Is halt Tarantino....ich liepe seine Fülme. :):cool:

Waldi

24 Nov. 2001
52.936
17.738
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Is doch nur a Späßla!:D;)
Von mir aus könnt ihr doch über euren Fussball quatschen. Ich überflieg das dann auch immer. :D Früher war ich selbst mal fussballbegeistert, bin ich völlig von wech.

Is halt Tarantino....ich liepe seine Fülme. :):cool:

Manchmal wünschte ich mir, ich würde mich auch nicht für Fussball interessieren. Meist muss ich mich ja doch nur ärgern. :D

Pulp Fiction find ich gut, mit dem Rest habe ich mich nie so beschäftigt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich reserviere es hiermit für alle eventuell auftretende Eventualitäten in und um München. :o:)

Hat mit dem neuen Sofa und dem neuen Tisch alles gepasst?

Reservierung ist notiert. :o
Beehren Sie uns recht bald.
:)

Ja, war alles wunderbar.

Guddnnamd! Alles gut, abgesehen von zuviel Essen? :D

Vielleicht mal im November/Dezember. :) Im Oktober war ich jetzt schon zweimal, das muss reichen.

November klingt gut. :)