Danke stardancer,
das sieht richtig GUT aus
*teller füll und zu dancer setz*
Und was machst Du am Wochenende ?
Moin
Danke fürs Frühstück Dancer
*Große Kanne Kaffee dazustell*![]()
Moin Alice,
morgen ist bei uns in der Gartenanlage Wasser ab und Gemeinschaftsarbeit. Danach gibt es lecker Erbsensuppe.
Sonntag muß ich mal sehen, meine Kleine besucht einen Lehrgang und vielleicht schaue ich dort zu wie sie reitet. Evtl. kriege ich auch noch die Schiedsrichterei meiner Großen mit unter.
Und bei dir, auch ständig unterwegs?
Moin Jäckel, danke - hatte ich völlig vergessen.
Moin Alice,
morgen ist bei uns in der Gartenanlage Wasser ab und Gemeinschaftsarbeit. Danach gibt es lecker Erbsensuppe.
Sonntag muß ich mal sehen, meine Kleine besucht einen Lehrgang und vielleicht schaue ich dort zu wie sie reitet. Evtl. kriege ich auch noch die Schiedsrichterei meiner Großen mit unter.
Und bei dir, auch ständig unterwegs?
Schon , aber mehr beim Musik hören
Seit dem "DER KLEINE" aus dem Haus ist hat man viel mehr Zeit für so etwas,
wobei er mich auch viel mitschleppt ( ich darf dann mit)
Nicht immer![]()
Kein Problem![]()
Deine große macht Schiedsrichter? Ich find das ist so ne undankbare AufgabeMan braucht se und jeder meckert nur über sie
![]()
Ach, du fährst auch mal?
Wie lang musste heut? Freitag ist ja oft nur kurz![]()
Das macht sie jetzt schon 3 Jahre und ist totel begeistert. Sie pfeift inzwischen die Frauen SH-Liga, ist in der Frauen Regionalliga an der Linie. Bei den Männern ist sie bis zur Verbandsliga an der Linie.
Ich finde das schon ganz schön taff, wie sich eine gerade 18-jährige da durchsetzt und hoffe sie behält den Spaß daran. Schade nur, dass sie dadurch kaum noch dazu kommt selbst zu spielen.
Natürlich
14:30 Uhr ist Schluss
(und dann beginnt die Vorbereitung auf heute Abend)
Was liegt heut Abend an? Kommt besuch?
Wie gehts dir eigentlich? Wieder besser?
Nimmt halt viel Zeit in Anspruch, kann ich mir schon denken. Ich bewundere die Leute ja, gehört viel Selbstvertrauen dazuMan steht halt schnell in der Kritik.
Aber bist Stolz auf sie waLiest man raus
Du hast 2 Töchter, nicht?
Heut sin ma ja mal ne 50+ Runde![]()
Wenn ich manchmal andere junge Menschen sehe, wie ziellos und unmotiviert die durch die Gegend laufenDa bin ich auf meine Beiden echt Stolz und bin sicher, beide werden ihren Weg machen.
Jupp, habe zwei Mädels von 15 und 18.
Alte Säcke am Kamin
Bin mal gespannt, wann der Erste von uns mit einem Rollator ankommt![]()