Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke stardancer,
das sieht richtig GUT aus :)

*teller füll und zu dancer setz*

Und was machst Du am Wochenende ?

Moin Alice,

morgen ist bei uns in der Gartenanlage Wasser ab und Gemeinschaftsarbeit. Danach gibt es lecker Erbsensuppe.
Sonntag muß ich mal sehen, meine Kleine besucht einen Lehrgang und vielleicht schaue ich dort zu wie sie reitet. Evtl. kriege ich auch noch die Schiedsrichterei meiner Großen mit unter.

Und bei dir, auch ständig unterwegs?

Moin:)

Danke fürs Frühstück Dancer:)

*Große Kanne Kaffee dazustell*:)

Moin Jäckel, danke - hatte ich völlig vergessen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Alice,

morgen ist bei uns in der Gartenanlage Wasser ab und Gemeinschaftsarbeit. Danach gibt es lecker Erbsensuppe.
Sonntag muß ich mal sehen, meine Kleine besucht einen Lehrgang und vielleicht schaue ich dort zu wie sie reitet. Evtl. kriege ich auch noch die Schiedsrichterei meiner Großen mit unter.

Moin Jäckel, danke - hatte ich völlig vergessen.

Kein Problem:D

Deine große macht Schiedsrichter? Ich find das ist so ne undankbare Aufgabe:o Man braucht se und jeder meckert nur über sie:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Moin Alice,

Schon , aber mehr beim Musik hören :D
Seit dem "DER KLEINE" aus dem Haus ist hat man viel mehr Zeit für so etwas,
wobei er mich auch viel mitschleppt ( ich darf dann mit :D)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Kein Problem:D

Deine große macht Schiedsrichter? Ich find das ist so ne undankbare Aufgabe:o Man braucht se und jeder meckert nur über sie:o

Das macht sie jetzt schon 3 Jahre und ist totel begeistert. Sie pfeift inzwischen die Frauen SH-Liga, ist in der Frauen Regionalliga an der Linie. Bei den Männern ist sie bis zur Verbandsliga an der Linie.
Ich finde das schon ganz schön taff, wie sich eine gerade 18-jährige da durchsetzt und hoffe sie behält den Spaß daran. Schade nur, dass sie dadurch kaum noch dazu kommt selbst zu spielen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das macht sie jetzt schon 3 Jahre und ist totel begeistert. Sie pfeift inzwischen die Frauen SH-Liga, ist in der Frauen Regionalliga an der Linie. Bei den Männern ist sie bis zur Verbandsliga an der Linie.
Ich finde das schon ganz schön taff, wie sich eine gerade 18-jährige da durchsetzt und hoffe sie behält den Spaß daran. Schade nur, dass sie dadurch kaum noch dazu kommt selbst zu spielen.

Nimmt halt viel Zeit in Anspruch, kann ich mir schon denken. Ich bewundere die Leute ja, gehört viel Selbstvertrauen dazu:o Man steht halt schnell in der Kritik.
Aber bist Stolz auf sie wa:D Liest man raus:D
Du hast 2 Töchter, nicht?

Heut sin ma ja mal ne 50+ Runde:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Nimmt halt viel Zeit in Anspruch, kann ich mir schon denken. Ich bewundere die Leute ja, gehört viel Selbstvertrauen dazu:o Man steht halt schnell in der Kritik.
Aber bist Stolz auf sie wa:D Liest man raus:D
Du hast 2 Töchter, nicht?

Heut sin ma ja mal ne 50+ Runde:ugly:

Wenn ich manchmal andere junge Menschen sehe, wie ziellos und unmotiviert die durch die Gegend laufen :( Da bin ich auf meine Beiden echt Stolz und bin sicher, beide werden ihren Weg machen.
Jupp, habe zwei Mädels von 15 und 18.

Alte Säcke am Kamin :cool::angel::D
Bin mal gespannt, wann der Erste von uns mit einem Rollator ankommt :p

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Wenn ich manchmal andere junge Menschen sehe, wie ziellos und unmotiviert die durch die Gegend laufen :( Da bin ich auf meine Beiden echt Stolz und bin sicher, beide werden ihren Weg machen.
Jupp, habe zwei Mädels von 15 und 18.

Alte Säcke am Kamin :cool::angel::D
Bin mal gespannt, wann der Erste von uns mit einem Rollator ankommt :p

Kommt bestimmt und die "JUNGEN" Hüpfer werden dann helfen :D