Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben in unserer Gegend recht häufig Suizide, am Wochenende hat wieder so ein Irrer sich das Leben genommen, hat aber gleich ein junges Päärchen (25/28 Jahre) mitgenommen, der Vollhonk. Mit dem Auto in die reingerast, die Frau konnte noch rausgeschnitten werden aus der Karre, starb dann aber im Krankenhaus, der Mann sofort tot.
Warum kann der Wichser nicht einfach vor nen Baum knallen wenn er lebensmüde ist??? Warum nimmt der ein junges Paar mit in den Tot? Arsch!!!
Ich könnte mich da so drüber aufregen. :mad:
So ne Scheiße hatten wir hier schon öfter.:rolleyes:

Das war der Geisterfahrer, nicht? Ich hab mir schon sowas gedacht, als ich den Bericht gelesen hab, da wußte man aber noch nichts genaues. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man andere Menschen da mit in den Tod reißen muss. En Brückenpfeiler tuts doch auch wenns unbedingt das Auto sein muss. Das ist so krank, andere Menschen mit ins Unglück zu reißen. Mir fehlen da einfach irgendwie die Worte.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Wir haben in unserer Gegend recht häufig Suizide, am Wochenende hat wieder so ein Irrer sich das Leben genommen, hat aber gleich ein junges Päärchen (25/28 Jahre) mitgenommen, der Vollhonk. Mit dem Auto in die reingerast, die Frau konnte noch rausgeschnitten werden aus der Karre, starb dann aber im Krankenhaus, der Mann sofort tot.
Warum kann der Wichser nicht einfach vor nen Baum knallen wenn er lebensmüde ist??? Warum nimmt der ein junges Paar mit in den Tot? Arsch!!!
Ich könnte mich da so drüber aufregen. :mad:
So ne Scheiße hatten wir hier schon öfter.:rolleyes:

Das ist ohne Worte :confused:

Ach doch so ein Arschloch :mad:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Kannste aber laut sagen:o Ist ja traurig, wenn en Mensch soweit unten ist, das er sterben will, aber dann doch bitte alleine:o Das ist ja wohl der übelste aller Wege:o

Moin Jackel
Ich kann diese Menschen überhaupt nicht verstehen.
Ich habe mir in meinem Leben noch nie darüber Gedanken gemacht mich umzubringen.
Aus diesem Grund verstehe ich so etwas vom Grund her nicht:(
Aber dann auch noch andere damit reinziehen.
Arschloch:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Moin Jackel
Ich kann diese Menschen überhaupt nicht verstehen.
Ich habe mir in meinem Leben noch nie darüber Gedanken gemacht mich umzubringen.
Aus diesem Grund verstehe ich so etwas vom Grund her nicht:(
Aber dann auch noch andere damit reinziehen.
Arschloch:ugly:

Moin Kubbi:)

Wenn ich da nur an den Pilot denke:o Wenn dann alleine:o

Und was treibst du heut noch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Stimmt , der war noch bekloppter :mad:

Gerade erst mal nach Hause gekommen.
Kamin ist an ;)
Arbeit war anstrengend.
Vielleicht noch mal bei Braunschweig reinschauen ;)

Und Du ?

Ach spielen die heut?

Ich hock im Hotel:o Ist mal wieder en sehr schönes:) Geräumig mit anständigen Stühlen:) Aber ich denk sowas krieg ich halt, weil Nebensaison ist:o Sonst wird das zu teuer sein.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Das heißt in den nächsten 14 Tagen sind es immer Tagestouren ?

Jepp, da hock ich jeden Tag um die 4 bis 5 Stunden nur im Auto. Und wenn ich Pech hab, was beim Leonbergerdreieck ja öfter der Fall ist, auch länger:o Allein nächste Woche muss ich ja wieder nach Konstanz, da aber ohne die zweite Filiale, da muss ich am gleichen Tag wieder heim und ich war heute über 3 Stunden allein auf der herfahrt unterwegs:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Moin moin, wie man hier im Norden sagt ;)

Habt ihr noch ein Plätzchen am Kamin frei und vielleicht noch ein Bierchen?

Muss gleich noch mal in die Kälte und meine Tochter aus dem Stall holen, da tanke ich vorher gern noch einmal etwas Wärme.

Moin Dancer:)

Klar haben wir noch en Plätzchen frei:o
*Zäpfle rüberschmeiß* Prost:)