Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
*zum Einstimmen einen Herbstkranz bastel*

images

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Namd Normi, danke...du hattest doch auch schomma so nen Dingen wenn ich mich nicht täusche...

Das war kein Gersten-, sondern ein Hagelkorn. Das war nach ungefähr einer Woche wieder weg. Ich hatte vom Augenarzt eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen.

Letztes Jahr wollte sich wieder so ein Ding bilden, da bin ich dann gleich mit Bepanthen beigegangen und brauchte dadurch gar nicht erst zum Augenarzt. Da hatte ich dann wohl Glück.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.412
67.265
158
Das war kein Gersten-, sondern ein Hagelkorn. Das war nach ungefähr einer Woche wieder weg. Ich hatte vom Augenarzt eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen.

Letztes Jahr wollte sich wieder so ein Ding bilden, da bin ich dann gleich mit Bepanthen beigegangen und brauchte dadurch gar nicht erst zum Augenarzt. Da hatte ich dann wohl Glück.
Ne Salbe muss ich auch reinmachen, ansonsten mit Rotlicht bestrahlen. Ich hoff ja das dauert nicht allzu lange.:rolleyes:
Die doofe Salbe schmiert immer so, da seh ich nix auf dem Auge...:ugly:

Hex

4 März 2004
247.412
67.265
158
Ja, etwas geschmiert hatte es wohl und es kam voll der Eiter raus. :ugly: Gucken konnte ich aber, als das Auge wieder weiter auf war.
Hattest du das innen oder außen am Lid? Bei mir isses innen unterm Lid oben. Hab den Tipp bekommen mit Schwarzteebeutel drauflegen, soll auch helfen...hast du das auch probiert?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Guck mal ins Album in meinem Profil :D Der hängt bei mir ganzjährig :ugly:

N'aabend allerseits :)

Hi Luna! :) Wieder fit? :ugly:

Hattest du das innen oder außen am Lid? Bei mir isses innen unterm Lid oben. Hab den Tipp bekommen mit Schwarzteebeutel drauflegen, soll auch helfen...hast du das auch probiert?

Das war mehr außen. Ich glaub, ich hatte mal Kamilleteebeutel draufgelegt. Die hatten zumindest nicht geschadet. Dieser Mist braucht seine Zeit und man sieht aus...:rolleyes::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Sooo schlimm war das gestern Abend nun wirklich nicht :o

Für Pfele hat's aber gereicht. :p:D Es sei euch gegönnt. :)

Allerdings....Furchtbar...:rolleyes::ugly:

Bei mir passte das da zu Helloween, dafür bist du nun leider zu früh. :D

Mein Schatzi hat mir nun noch wieder ein Wärmekissen fertig gemacht für meinen Rücken. :) Jetzt muss ich hin, solange es warm ist. Gute Nacht ihr Lieben! *wink* :)

Hex

4 März 2004
247.412
67.265
158
Bei mir passte das da zu Helloween, dafür bist du nun leider zu früh. :D

Mein Schatzi hat mir nun noch wieder ein Wärmekissen fertig gemacht für meinen Rücken. :) Jetzt muss ich hin, solange es warm ist. Gute Nacht ihr Lieben! *wink* :)
Gute Nacht liebe Normi...und gute Restbesserung noch...:);)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Hex

4 März 2004
247.412
67.265