Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.931
17.734
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weil dekorieren doof ist...:o
Und ihr seid doch genug, da kann ich doch auch Plätzchen fressen und Glühwein trinken, das merkt ihr gar nicht...:o
Ich habs eh mit dem Rücken und bin alt...das ist viel zu anstrengend für mich. Da müsst ihr Rücksicht drauf nehmen...*dramatischandenRückenfass*

Heeey, schubbs mich nich so rum....:mad:
*gequältamKaminrumsteh*
Is noch viel zu früh....:o
*inSesselanKaminhock*
*Lichterkettefallenlass*
Uff, ich bin so erschöpft!:o

Na gut, überzeugt.
Ist eh noch ein bisserl früh. Aber bis Ende November denke ich mir noch ein schönes Dekokonzept + Arbeitsplan für jeden aus. :o

So ich verschwinde dann auch mal.

Gute Nacht allerseits

Gute Nacht. :)

Nacht Blake....:)

Alle hauen se ab....:o

Liegt bestimmt an meinen Plänen. :ugly: :D

Und Hex, wie lange dauert es noch bei dir bis Dark Funeral? Hier sind sie am 26. :)

Hex

4 März 2004
247.411
67.265
158
Na gut, überzeugt.
Ist eh noch ein bisserl früh. Aber bis Ende November denke ich mir noch ein schönes Dekokonzept + Arbeitsplan für jeden aus. :o

Gute Nacht. :)

Liegt bestimmt an meinen Plänen. :ugly: :D

Und Hex, wie lange dauert es noch bei dir bis Dark Funeral? Hier sind sie am 26. :)
Ja, du hast se alle vertrieben....:o:p

Bei uns isses diesen Samstag soweit....ich freu mich schon wie verrückt...:):):)
Phöni kümmt zu uns und dann fahren wir gemeinsam. Luna und Kecks treffen wir dann auch vor Ort.

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.734
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, du hast se alle vertrieben....:o:p

Bei uns isses diesen Samstag soweit....ich freu mich schon wie verrückt...:):):)
Phöni kümmt zu uns und dann fahren wir gemeinsam. Luna und Kecks treffen wir dann auch vor Ort.

Oh, das ist ja schon übermorgen. :)

Aber hier im Thread bitte nichts von der Setlist verraten, ich lasse mich da immer lieber überaschen als vorher nachzuschauen.

Dann habt ihr ja auch eine schöne Runde beisammen. :)

Hex

4 März 2004
247.411
67.265
158
Oh, das ist ja schon übermorgen. :)

Aber hier im Thread bitte nichts von der Setlist verraten, ich lasse mich da immer lieber überaschen als vorher nachzuschauen.

Dann habt ihr ja auch eine schöne Runde beisammen. :)
Nö, mach ich nicht...mein Bericht erfolgt im Konzifred....:)
Setlist wird nich verraten...;)

So, lieber Waldi ich muss jetz in die Küche und bissel Hausarbeit machen.

Eventuell bis später....:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hallo, da bin ich wieder! :)

Hat gut getan, die Knochen in Schwung zu bringen. :cool:

Hex, gute Besserung für dein Auge und entspann dich schön, damit alles Andere auch besser wird. :)

Ach übrigens: Klar wird der Kamin zum ersten Advent dekoriert, aber ganz dezent. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex, gute Besserung für dein Auge und entspann dich schön, damit alles Andere auch besser wird. :)

Ach übrigens: Klar wird der Kamin zum ersten Advent dekoriert, aber ganz dezent. :D

Na das freut doch:)

Ja, so wie sie beim Dark Tranquillity Konzi in den Wagen Hallen dekoriert haben:ugly: Mit nach unten hängenden Weihnachtsbäumen:D

Hex

4 März 2004
247.411
67.265
158

Namd Normi, danke...du hattest doch auch schomma so nen Dingen wenn ich mich nicht täusche...