Nacht Blake....So ich verschwinde dann auch mal.
Gute Nacht allerseits
Weil dekorieren doof ist...
Und ihr seid doch genug, da kann ich doch auch Plätzchen fressen und Glühwein trinken, das merkt ihr gar nicht...
Ich habs eh mit dem Rücken und bin alt...das ist viel zu anstrengend für mich. Da müsst ihr Rücksicht drauf nehmen...*dramatischandenRückenfass*
Heeey, schubbs mich nich so rum....
*gequältamKaminrumsteh*
Is noch viel zu früh....
*inSesselanKaminhock*
*Lichterkettefallenlass*
Uff, ich bin so erschöpft!
So ich verschwinde dann auch mal.
Gute Nacht allerseits
Nacht Blake....
Alle hauen se ab....
Ja, du hast se alle vertrieben....Na gut, überzeugt.
Ist eh noch ein bisserl früh. Aber bis Ende November denke ich mir noch ein schönes Dekokonzept + Arbeitsplan für jeden aus.
Gute Nacht.
Liegt bestimmt an meinen Plänen.![]()
Und Hex, wie lange dauert es noch bei dir bis Dark Funeral? Hier sind sie am 26.![]()
Ja, du hast se alle vertrieben....
Bei uns isses diesen Samstag soweit....ich freu mich schon wie verrückt...
Phöni kümmt zu uns und dann fahren wir gemeinsam. Luna und Kecks treffen wir dann auch vor Ort.
Nö, mach ich nicht...mein Bericht erfolgt im Konzifred....Oh, das ist ja schon übermorgen.
Aber hier im Thread bitte nichts von der Setlist verraten, ich lasse mich da immer lieber überaschen als vorher nachzuschauen.
Dann habt ihr ja auch eine schöne Runde beisammen.![]()
Nö, mach ich nicht...mein Bericht erfolgt im Konzifred....
Setlist wird nich verraten...
So, lieber Waldi ich muss jetz in die Küche und bissel Hausarbeit machen.
Eventuell bis später....
Hallo, da bin ich wieder!
Hat gut getan, die Knochen in Schwung zu bringen.
Hex, gute Besserung für dein Auge und entspann dich schön, damit alles Andere auch besser wird.
Ach übrigens: Klar wird der Kamin zum ersten Advent dekoriert, aber ganz dezent.![]()
Na das freut doch
Ja, so wie sie beim Dark Tranquillity Konzi in den Wagen Hallen dekoriert habenMit nach unten hängenden Weihnachtsbäumen
![]()
Ich mag Weihnachten und gegen einen Adventskranz werdet ihr doch wohl nix haben?![]()
Jo, en schwarzenNee klar, den kannste haben
Und en paar Lichterketten auch noch
Vllt ein paar Tannenzweige hier und da, dann ist aber gut
![]()
Geht doch.![]()
Namd Normi, danke...du hattest doch auch schomma so nen Dingen wenn ich mich nicht täusche...Hallo, da bin ich wieder!
Hat gut getan, die Knochen in Schwung zu bringen.
Hex, gute Besserung für dein Auge und entspann dich schön, damit alles Andere auch besser wird.
Ach übrigens: Klar wird der Kamin zum ersten Advent dekoriert, aber ganz dezent.![]()