Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen @all!:)
So, die Woche ist fast geschafft, es regnet mal nicht und nächste Woche ist Urlaub!:cool: Ich würde daher vorschlagen, das Ganze mit einem Frühstück zu feiern...:o:ugly:

1159407761.jpg

Huijuijui, das sieht aber lecker aus und dazu noch so ein gutes Wetter :)

Guten Morgen und danke SAVA.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Isi, leg los...:D

Du kennst den alten Zündler wohl noch nicht. *Verzweifelt Kopf schüttel*

Guten Morgen @all!:)
So, die Woche ist fast geschafft, es regnet mal nicht und nächste Woche ist Urlaub!:cool: Ich würde daher vorschlagen, das Ganze mit einem Frühstück zu feiern...:o:ugly:

1159407761.jpg

Frühstück!:)

Heut wird mal entspannt. Wir machen Wandertag auf nen Abenteuerspielplatz. So was brauch ich auch ganz dringend mal.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
jetzt brauche ich erstmal ein zweites Frühstück.

Ich wurde heute morgen zum Kampf bei ALDI geschickt, Bettwäsche kaufen.
Da hätte nicht viel gefehlt und die hysterischen Weiber hätten angefangen sich zu kloppen.
Na ja, mir wollten sie bei 184 cm und 104 Kg nicht an die Wäsche und ich habe meinen Auftrag erfüllt :D

Wünsche euch einen schönen Tag, heute scheint es ja wieder aufwärts zu gehen. Sari viel Spaß auf dem Wandertag und hoffentlich hält sich das Wetter!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Moin @ All,

Da hätte nicht viel gefehlt und die hysterischen Weiber hätten angefangen sich zu kloppen.
Na ja, mir wollten sie bei 184 cm und 104 Kg nicht an die Wäsche und ich habe meinen Auftrag erfüllt :D

Wünsche euch einen schönen Tag, heute scheint es ja wieder aufwärts zu gehen. Sari viel Spaß auf dem Wandertag und hoffentlich hält sich das Wetter!

Glückwunsch :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin @ All,

Ich hoffe es gab Heavy Metal Bettwäsche?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Moin....*sichamFrühstückbedien*
*Alfieversorgundwuschel*
Ich will auch mit Sari wandern....wär mir auch lieber als die Schufterei...:o
Bin nur froh das ich selten doofe Kunden hab, überwiegend sind die alle sehr nett. Aber man merkt schon das die Leute gestresst sind. Und allmählich gehts in die Weihnachtszeit und die Geschenkekauferei und vor allem Sucherei geht los.
Gestern ham wa die ersten Weihnachtsdekoartikel bekommen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Moin @ All,

Kann es mir bildlich vorstellen, meine Schwester hat 2 Kids und erzählt mir auch öfter von ihren erfolgreichen Kampfzügen im Aldi und wenn sich die Übermütter fast kloppen. Muss ja immer ein Schauspiel sein. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin alle:)

Moin @ All,

Einer der Gründe warum ich einkaufen hasse:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Moin....*sichamFrühstückbedien*
*Alfieversorgundwuschel*
Ich will auch mit Sari wandern....wär mir auch lieber als die Schufterei...:o
Bin nur froh das ich selten doofe Kunden hab, überwiegend sind die alle sehr nett. Aber man merkt schon das die Leute gestresst sind. Und allmählich gehts in die Weihnachtszeit und die Geschenkekauferei und vor allem Sucherei geht los.
Gestern ham wa die ersten Weihnachtsdekoartikel bekommen. :rolleyes:

Moin Hex!:)
Wer hätte nicht lieber Lust auf Wandertag als zu malochen.;)
Vielleicht sollte Sari uns mal vorher Bescheid geben, damit wir das rechtzeitig einrichten können. Die Kids freuen sich bestimmt, wenn wir da mit anrücken...:ugly:
Naja, mir graut es auch schon vor dem Weihnachtsstress, aber da müssen wir wohl durch...:o Hier in Lübeck ist in der City dann Dank Weihnachtsmarkt immer die Hölle los...:o

Moin @ All,

Saubere Leistung!:D