Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kannst doch machen. Stehen doch in jedem Sportgeschäft rum. Da hab ichs ja auch mal ausprobiert.

Puh, aber ob ich in so einer kurzen Zeit merke, ob das was für mich ist. :confused:

Dann geht es ja.:) Ich konnte mich zuletzt nicht aufraffen und schwimmen gehen. Muss immer durch die Stadt radeln und dann ist's auch immer zimlich voll, außer am WE mittags...:o

Gut, wenn der Weg weit ist, ist es natürlich eher schlecht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Puh, aber ob ich in so einer kurzen Zeit merke, ob das was für mich ist. :confused:

Gut, wenn der Weg weit ist, ist es natürlich eher schlecht.

Ja gut, das ist en Problem:o Ich habs halt gleich gemerkt, dass das nix ist. Die auf und ab Bewegung ist nix für mein Kopf.:o Aber so teuer ist das ja nicht und wenn de da mal immer wieder drauf gehst lohnt sich das ja schon:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
Guten Morgen @all!:)
So, die Woche ist fast geschafft, es regnet mal nicht und nächste Woche ist Urlaub!:cool: Ich würde daher vorschlagen, das Ganze mit einem Frühstück zu feiern...:o:ugly:

1159407761.jpg