SAVA
W:O:A Metalgod
Da hast du schon recht. Wir haben ein Schwimmbad, was wir beide in recht kurzer Zeit erreichen können.![]()
Dann geht es ja.

Da hast du schon recht. Wir haben ein Schwimmbad, was wir beide in recht kurzer Zeit erreichen können.![]()
Kannst doch machen. Stehen doch in jedem Sportgeschäft rum. Da hab ichs ja auch mal ausprobiert.
Dann geht es ja.Ich konnte mich zuletzt nicht aufraffen und schwimmen gehen. Muss immer durch die Stadt radeln und dann ist's auch immer zimlich voll, außer am WE mittags...
![]()
Puh, aber ob ich in so einer kurzen Zeit merke, ob das was für mich ist.
Gut, wenn der Weg weit ist, ist es natürlich eher schlecht.
Ja gut, das ist en ProblemIch habs halt gleich gemerkt, dass das nix ist. Die auf und ab Bewegung ist nix für mein Kopf.
Aber so teuer ist das ja nicht und wenn de da mal immer wieder drauf gehst lohnt sich das ja schon
![]()
Damit könntest du aber schon mal für die halsbrecherische Bergtour auf dem Tierparktreffen üben.![]()
Dein Bua mag selber nicht mal was trinken?![]()
Ich lass mich tragen![]()
Nichts da. Wer nicht bergsteigt bekommt kein Bier + Fleisch.
( Die Vegetarischen Nicht-Biertrinker bekommen irgendwas anderes nicht, bevor die sich freuen)
( Die Vegetarischen Nicht-Biertrinker bekommen irgendwas anderes nicht, bevor die sich freuen)
So sieht's aus!![]()
Das ist ja Erpressung![]()
Ich hab übrigens ne brauchbare Wohnung in Esslingen gefunden, jetzt wollen die mindestens 3 Übernachtungen![]()
Tja, kannst ja vorher mit üben anfangen. Würde ich auch.
Das ist ja blöd mit den 3 Übernachtungen.
Müssen wir halt ein verlängertes WE machen.![]()
Jackel machen wir unser eigenes Treffen![]()
Du kommst ja mit Strawi eh im Frühjahr zu mirKönnt ihr eigentlich auch noch Sava einpacken wenn er bock hat
![]()