Guten Morgähn,
man hab ich schlecht geschlafen, da hilft nur was zu futtern...
![]()
Moin moin SAVA und vielen Dank fürs Frühstück. Nutella, da hab ich heute mal richtig Bock drauf
*dazuhock, kaffe einschenk und brötchen dick mit nutella beschmier - lecker lecker*
So, dann wollen wir den Tag mal ganz langsam einläuten und keinen Strss aufkommen lassen.
Hab heut nur 3 Stunden (also bis 10.15) Unterricht. Danach hetz ich direkt weiter zu meiner Fobi, die eigentlich um 9 beginnen würde. Die eine Chefin hat uns gesagt, wir sollen die machen, die andere wollte sie uns dann verbieten, nachdem wir schon bezahlt hatten.
*sich bedien*
Ich habe auch schlecht geschlafen.
Aber ich bin auch einfach nervös, da +1 heute Tag 1 ihres 2. Staatsexamens hat.
Moin Blake, ich drück dann ma die Daumen...![]()
Guten Morgähn,
man hab ich schlecht geschlafen, da hilft nur was zu futtern...![]()
*dazuhock, kaffee einschenk und brötchen (oder doch Semmel?) dick mit nutella beschmier - lecker lecker*
Hab heut nur 3 Stunden (also bis 10.15) Unterricht. Danach hetz ich direkt weiter zu meiner Fobi, die eigentlich um 9 beginnen würde. Die eine Chefin hat uns gesagt, wir sollen die machen, die andere wollte sie uns dann verbieten, nachdem wir schon bezahlt hatten.
*sich bedien*
Brötchen !! Was sind Semmel![]()
Die Bayern wissen nicht, was eine richtige Semmel ist
Das Besondere an den Kieler Semmeln ist ihre matte, feste, rauhe, etwas fettige und salzige Kruste. Die Krume ist dagegen weich und saftig.
und sagen zu allem was wie ein Brötchen aussieht Semmel![]()
Guten Morgähn,
man hab ich schlecht geschlafen, da hilft nur was zu futtern...
![]()
Guten Morgen!
Nicht nur du. Bin deshalb auch recht spät dran. Und da ich alleine Bus fahr, kann ich auch hier frühstücken.
Danke fürs richten.
*Semmel schmier und Kaffee eingieß*
Willkommen im Club, auch shice gepennt....*dazusetzundfrühstück* Danke Sava.*sich bedien*
Hosd aweng a Gaudi ghobd bei die Bayern, hä?Ich weiß , ich habe in den 90'zigern 3 Jahre in Bayern gelebt
Das erste war 4 Wochen Sprachunterricht![]()
Hosd aweng a Gaudi ghobd bei die Bayern, hä?
Jolleradirüüüü.....*jodeltundplattelnanfängt*Jo hob i .A riesn Gaudi![]()