Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Guten Morgähn,

man hab ich schlecht geschlafen, da hilft nur was zu futtern...:o

ellmau-haus-geigern-mayr-fruehstueckstisch.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin moin SAVA und vielen Dank fürs Frühstück. Nutella, da hab ich heute mal richtig Bock drauf :)

*dazuhock, kaffee einschenk und brötchen (oder doch Semmel?) dick mit nutella beschmier - lecker lecker :) *

So, dann wollen wir den Tag mal ganz langsam einläuten und keinen Strss aufkommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab heut nur 3 Stunden (also bis 10.15) Unterricht. Danach hetz ich direkt weiter zu meiner Fobi, die eigentlich um 9 beginnen würde. Die eine Chefin hat uns gesagt, wir sollen die machen, die andere wollte sie uns dann verbieten, nachdem wir schon bezahlt hatten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
*sich bedien*

Ich habe auch schlecht geschlafen.
Aber ich bin auch einfach nervös, da +1 heute Tag 1 ihres 2. Staatsexamens hat.

SAVA

4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Moin moin SAVA und vielen Dank fürs Frühstück. Nutella, da hab ich heute mal richtig Bock drauf :)

*dazuhock, kaffe einschenk und brötchen dick mit nutella beschmier - lecker lecker :) *

So, dann wollen wir den Tag mal ganz langsam einläuten und keinen Strss aufkommen lassen.

Moin Dancerchen, freut mich, dass ich mit Nutella nen Volltreffer gelandet hab...;)
Ich lass es auch ruhig angehen, obwohl: das Telefon hat heute schon um 6:45 Uhr geklingelt...:o

Hab heut nur 3 Stunden (also bis 10.15) Unterricht. Danach hetz ich direkt weiter zu meiner Fobi, die eigentlich um 9 beginnen würde. Die eine Chefin hat uns gesagt, wir sollen die machen, die andere wollte sie uns dann verbieten, nachdem wir schon bezahlt hatten.

Moin Sari, läuft ja bei Dir, was?:o
Wieso will man eine Fortbildung verbieten? Sowas kann doch nie schaden...:confused:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgähn,

Moin Sava, Danke dafür das Du so schön den Tisch gedeckt hast :) komme jetzt erst zum Frühstücken und schlecht geschlafen habe ich auch :confused:

*dazuhock, kaffee einschenk und brötchen (oder doch Semmel?) dick mit nutella beschmier - lecker lecker :) *

Brötchen !! Was sind Semmel :D

Könnte es sein das Deine Vorgesetzten etwas verwirrt sind ?

*sich bedien*

Daumen drücken kommt natürlich auch von mir :)
Hilft eigentlich immer ;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Die Bayern wissen nicht, was eine richtige Semmel ist

Das Besondere an den Kieler Semmeln ist ihre matte, feste, rauhe, etwas fettige und salzige Kruste. Die Krume ist dagegen weich und saftig.

und sagen zu allem was wie ein Brötchen aussieht Semmel :D

Ich weiß , ich habe in den 90'zigern 3 Jahre in Bayern gelebt :D
Das erste war 4 Wochen Sprachunterricht ;):D

Hex

4 März 2004
247.413
67.265
158
Guten Morgähn,

ellmau-haus-geigern-mayr-fruehstueckstisch.jpg

Guten Morgen!
Nicht nur du. Bin deshalb auch recht spät dran. Und da ich alleine Bus fahr, kann ich auch hier frühstücken.

Danke fürs richten.
*Semmel schmier und Kaffee eingieß*

*sich bedien*

Willkommen im Club, auch shice gepennt....*dazusetzundfrühstück* Danke Sava.
*Alfieversorgundwuschel*