Tee auf keinen Fall, da muss ich nur dauernd Pipi...entspannende Mucke werd ich wohl nachher anschmeißen wenn ich mich hinlege...bissel werd ich noch zocken glaub ich.Ein wenig entspannende Musik hören? Nen Tee trinken?
So lange sollte ich aber auch nicht mehr machen, sonst kann ich morgen nicht schlafen und am Montag muss ich ja wieder ran.![]()
Nacht Kubbi, schlaf gut...Gute Nacht ihr beiden![]()
Tee auf keinen Fall, da muss ich nur dauernd Pipi...entspannende Mucke werd ich wohl nachher anschmeißen wenn ich mich hinlege...bissel werd ich noch zocken glaub ich.
Hör mir auf, das ist auch meine Abendbeschäftigung in der kalten Jahreszeit wenn Schatz arbeitet...Ja, das ist der Nachteil vom Tee.
Jetzt im Herbst / Winter möchte ich auch wieder ein wenig mehr zocken. Mal die ganzen alten Zeldas wieder durchspielen wäre sehr fein.![]()
Hör mir auf, das ist auch meine Abendbeschäftigung in der kalten Jahreszeit wenn Schatz arbeitet...
Is mir aber lieber als Fernsehgucken. Außerdem kann man nebenbei schön Mucke hören und posten.
Gute Nacht Waldi, schlaf gut...Da hast du recht.
So, ich probiere dann doch einmal zu schlafen. Gute Nacht.![]()
Aber irgendwie tut mir mein Ellenbogen weh, ich kann mich da gar nicht aufstützen.
Als die angefangen haben bin ich irgendwie ungünstig gefallen.![]()
Du hast dich beim Konzi abgepackt?Wie hast du denn das hingekriegt?
Edit:
*Kaminzimmer durchlüfte*
*Kamin säuber und neues Holz reinleg*
*anzünd*
*Kaffee, Tee und ein paar Cracker für später hinstell*
*dazu setz und Kaffee schlürf*
Ach hier spielt die Musik!Du hast dich beim Konzi abgepackt?Wie hast du denn das hingekriegt?
Edit:
*Kaminzimmer durchlüfte*
*Kamin säuber und neues Holz reinleg*
*anzünd*
*Kaffee, Tee und ein paar Cracker für später hinstell*
Moin Kubbi!Na, hattet ihr gestern einen schönen Abend?
Ach hier spielt die Musik!
Moin Normi...
Ich hock da drüben alleine mit meinem Riesenfrühstück rum, nur Kubbi is mal schnell vorbei gekommen.
*Alfieversorgundknuddel*
Na mein Dickerchen? *kräftigstrychel*
Sollten wir eigentlich jetzt wo die kalte Jahreszeit kümmt aus dem Plauderfred hierher umziehen? Oder einfach beide Threads so lassen?
Ach hier spielt die Musik!
Moin Normi...
Ich hock da drüben alleine mit meinem Riesenfrühstück rum, nur Kubbi is mal schnell vorbei gekommen.
*Alfieversorgundknuddel*
Na mein Dickerchen? *kräftigstrychel*
Sollten wir eigentlich jetzt wo die kalte Jahreszeit kümmt aus dem Plauderfred hierher umziehen? Oder einfach beide Threads so lassen?
Huhu!
Versuche gerade, zu einer Mittagsessensverabredung mit Kolleginnen zu kommen. Normalerweise 15 min mit dem Rad. Aber wegen dem doofen Marathon komm ich nirgendwo unter der Bahn durch. Jetzt muss ich umständlichst Ubahn fahren. Brauch dadurch 30min und 3x umsteigen.![]()
Die Musik na ja.
Die Begleitung war überragend![]()