Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Die 15 Minuten seit dem ich aufgestanden bin hat sie noch nicht rausgeschaut. :o :ugly:

Dieses ständige grau macht mich noch fertig und es soll ja nicht wirklich besser werden. :ugly:
Jo, mit dem angeblich goldenen Oktober wirds wohl nix und arschkalt isses auch....ich heize schon mal ein hier....
*Kaminanzündel*
*Alfieversorgundwuschel*
Aber Gassi gehen wir trotzdem nachher schön, mein Alter!

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Ja, leider.
Aber müssen wir wohl das beste draus machen. :)
Ja natürlich, es bleibt ja nix anderes übrig.
Heute bleib ich aber mal zuhause und kümmer mich meinen Kram inne Bude.
Der Hometrainer sorgt für die Bewegung heut. ;)
Ich hoffe nur das die kalten Monate schnell rumgehen und sich das nicht wieder alles so zieht. Vor allem Januar und Februar sind schlimm.
Aber wie du schon sagst das Beste draus machen.

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.769
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja natürlich, es bleibt ja nix anderes übrig.
Heute bleib ich aber mal zuhause und kümmer mich meinen Kram inne Bude.
Der Hometrainer sorgt für die Bewegung heut. ;)
Ich hoffe nur das die kalten Monate schnell rumgehen und sich das nicht wieder alles so zieht. Vor allem Januar und Februar sind schlimm.
Aber wie du schon sagst das Beste draus machen.

Zu hause bleiben werde ich heute nicht.
Ich weiß noch gar nicht wie kalt es draußen ist und welche Jacke ich beim Spiel brauche. :ugly:
Muss ich gleich mal testen.

An Januar und Februar denke ich noch gar nicht, da ist noch so lange hin. :ugly:
Die nächsten Monate werde ich wohl mal wieder ein wenig Nintendo spielen, jetzt kommt ja die richtige Zeit für so etwas. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klar, der Tee war für uns beide gedacht.
*Tasse auffüll*

Bei dem Wetter habe ich wenig Lust zwar nochmal raus zu gehen, aber Tankard müssen schon sein. Zudem habe ich schon die Karte. :D

Dann mal gute Besserung. :)

Danke!
*Tee schlürf*

Klar, ich war ja gestern auch unterwegs, obwohl das Wetter bescheiden war.

Danke, wird schon werden.
Vielleicht nutz ich die Gelegenheit und überarbeite mal meine Musiksammler-Liste (zumindest die LPs). Da gibt es noch einige Lücken. Die neuesten Anschaffungen hab ich vorher schon erledigt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.769
168
43
Danke!
*Tee schlürf*

Klar, ich war ja gestern auch unterwegs, obwohl das Wetter bescheiden war.

Danke, wird schon werden.
Vielleicht nutz ich die Gelegenheit und überarbeite mal meine Musiksammler-Liste (zumindest die LPs). Da gibt es noch einige Lücken. Die neuesten Anschaffungen hab ich vorher schon erledigt.

Wie war das Konzert denn?
Hätte es mir gefallen können? :confused: :D

Wäre ja eine sinnvolle Beschäftigung. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie war das Konzert denn?
Hätte es mir gefallen können? :confused: :D

Wäre ja eine sinnvolle Beschäftigung. :)

Die erste Band war sehr seichter Rock. Die waren ganz nett, aber etwas langweilig. Night Viper und Dead Lord hatten deutlich mehr Biss. Hätte dir schon gefallen können. Übrigens waren auch Herren in Carcass- Asphyx- und Death-Shirts anwesend.

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.769
168
43
Die erste Band war sehr seichter Rock. Die waren ganz nett, aber etwas langweilig. Night Viper und Dead Lord hatten deutlich mehr Biss. Hätte dir schon gefallen können. Übrigens waren auch Herren in Carcass- Asphyx- und Death-Shirts anwesend.

Da siehst du mal, Todesmetaller sind überall. :o
Naja, war ok gestern nicht zu gehen. :)

Unser nächstes gemeinsames Konzert dürfte noch ein wenig dauern. Overkill vermutlich? :confused: