Nix da, Freundchen. Wir brauchen für beide Freds eine funktionierende Tür.![]()
*Waldi am Haarschopf pack und zurückzieh*
Nene, mein Lieber, so nich![]()
Ihr Frauen seid aber auch kompliziert und mit nichts zufrieden.![]()
Nein, wir sind gar nicht kompliziert. Du hättest nur das Loch in der Tür flicken müssen. Alle nötigen Utensilien hatte ich dir schon bereit gestellt.![]()
Wenn du schon das Arbeitsmaterial heranschaffst, hättest du auch gleich die Tür selber bauen können.![]()
Emanzipation und so.
Außerdem ist eigentlich Normi schuld, die hatte mich ja zum wiederholten male ausgesperrt.![]()
Wenn ich sie kaputt gemacht hätte, hätte ich sie repariert. Da ich es aber nicht war, bin ich auch nicht für die Reparatur zuständig.![]()
Aber aus Nächstenliebe hättest du es machen können?![]()
Emanzipation kannst du haben, bück dich schonmalWenn du schon das Arbeitsmaterial heranschaffst, hättest du auch gleich die Tür selber bauen können.![]()
Emanzipation und so.![]()
Außerdem ist eigentlich Normi schuld, die hatte mich ja zum wiederholten male ausgesperrt.![]()
Emanzipation kannst du haben, bück dich schonmal
Was bistn auch immer so frech?Und dann kannst du dich nicht zusammenreißen und machst was kaputt
Also: Abmarsch, Türen reparieren, loslos![]()
Was bistn auch immer so frech?Und dann kannst du dich nicht zusammenreißen und machst was kaputt
![]()
Ich schlage vor, wenn er nicht den Hintern hoch bekommt, kann er das Wochenende einfach mal im Kerker verbringen.![]()
Ich bin ja gar nicht frech, wenn sie das macht.
Ich gehe ja immer nur in den Keller um meine Wäsche aus der Maschine zu holen und wenn ich zurückkomme ist die Tür versperrt und Zeugs davor geschoben.
Aber ich bin dann der böse.![]()
An dem Wochenende muss dann aber n Konzi sein, wo er hinwill
Jaja, das sagen die lieben kleinen auch immer
Jetzt fehlt bloß noch der Weid-wund-bin-ein-angeschossenes-Reh-Blick![]()
Wie wärs mit dem Wochenende von seinem Geburtstag? *vorschlag*
An dem Wochenende muss dann aber n Konzi sein, wo er hinwill![]()
Wie wärs mit dem Wochenende von seinem Geburtstag? *vorschlag*
Jetzt fehlt bloß noch der Weid-wund-bin-ein-angeschossenes-Reh-Blick![]()
*Waldifalle bastel und Sari nach München beam*