Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, wir sind gar nicht kompliziert. Du hättest nur das Loch in der Tür flicken müssen. Alle nötigen Utensilien hatte ich dir schon bereit gestellt. :o

Wenn du schon das Arbeitsmaterial heranschaffst, hättest du auch gleich die Tür selber bauen können. :o
Emanzipation und so. :o

Außerdem ist eigentlich Normi schuld, die hatte mich ja zum wiederholten male ausgesperrt. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du schon das Arbeitsmaterial heranschaffst, hättest du auch gleich die Tür selber bauen können. :o

Außerdem ist eigentlich Normi schuld, die hatte mich ja zum wiederholten male ausgesperrt. :o

Wenn ich sie kaputt gemacht hätte, hätte ich sie repariert. Da ich es aber nicht war, bin ich auch nicht für die Reparatur zuständig. :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Emanzipation kannst du haben, bück dich schonmal :ugly:

Was bistn auch immer so frech? :o Und dann kannst du dich nicht zusammenreißen und machst was kaputt :o

Also: Abmarsch, Türen reparieren, loslos :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich schlage vor, wenn er nicht den Hintern hoch bekommt, kann er das Wochenende einfach mal im Kerker verbringen. :o

An dem Wochenende muss dann aber n Konzi sein, wo er hinwill :o
:(

:eek:
Ich bin ja gar nicht frech, wenn sie das macht. :(
Ich gehe ja immer nur in den Keller um meine Wäsche aus der Maschine zu holen und wenn ich zurückkomme ist die Tür versperrt und Zeugs davor geschoben. :(
Aber ich bin dann der böse. :(

Jaja, das sagen die lieben kleinen auch immer :o

Jetzt fehlt bloß noch der Weid-wund-bin-ein-angeschossenes-Reh-Blick :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
An dem Wochenende muss dann aber n Konzi sein, wo er hinwill :o