Jackel
W:O:A Metalgod
Weil es nun schon überwiegend kalt ist und grau und kyn Sommer mehr....ich glaub den Bangers machen wir bald dicht!
Na wart ma noch en bisschen, vllt kommen noch ne paar schöne Tage

Hey Hexchen

Weil es nun schon überwiegend kalt ist und grau und kyn Sommer mehr....ich glaub den Bangers machen wir bald dicht!

Ja, aber nich mehr lange...Na wart ma noch en bisschen, vllt kommen noch ne paar schöne Tage
Hey Hexchen![]()

Ja, aber nich mehr lange...
Hey Jackelchen, hab scho gelesen, du kümmst ja nich zum Moshpit! *freu*
Ich ja auch nicht!
Eigentlich wärs ja gegangen, aber es wird ne Sonderregelung gemacht
Mal fragen hilft halt manchmal doch

Och, es geht so...bin irgendwie urlaubsreif. Hab ja bald. Nur noch Samstag, Sonntag und Montag...dann für 5 Tage mal Ruhe!JaaaaEigentlich wärs ja gegangen, aber es wird ne Sonderregelung gemacht
Mal fragen hilft halt manchmal doch
So sind ma jetzt beide nich dabei
Und wie gehts dir eigentlich?? Hat man in letzter Zeit gar nix mehr gelesen![]()

Och, es geht so...bin irgendwie urlaubsreif. Hab ja bald. Nur noch Samstag, Sonntag und Montag...dann für 5 Tage mal Ruhe!
Derzeit isses sehr stressig auffe Maloche, die Umstellung von Sommer auf Herbst, großer Saleverkauf, ständige Umbauten, jede Menge Ware usw...usw...man weiß teilweise nicht mehr wo man eigentlich zuerst hinlangen soll.
Ansonsten geht es so...gesundheitlich nich der Burner, aber wat solls...
Jammern nützt ja nix. Muss man durch, woll?
Du darfst doch bald mal heim für ein Wochenende, richtig?
Ich werd aber mal Tagsüber ab nächsten We mal daheim vorbeischauen
Habs ja ned weit
Jo, danke...werd ich machen.Dann genieß die 5 Tage aber auch richtig ausgiebig. Na ich hoff mal die Schmerzen lassen dich mal en bisschen in ruhe.
Nö, erst ende Oktober mal einsIch werd aber mal Tagsüber ab nächsten We mal daheim vorbeischauen
Habs ja ned weit
![]()

MOIN , die Sonne is noch gar nicht rum : aber 19* auf Balkon![]()

Hier ist nur grau in grau und Regen

Moin Trixxi
SonneHier ist nur grau in grau und Regen
![]()

mahlzeit. Sie wohnen einfach falsch![]()

Moin Mü
Pffff.. im schönsten Ländle wohn ich
Nächste Woche ists anders rum![]()

huhu
nächste woche wohnst Du hesslick?![]()

Die habt ihr eh ned verdient
Nächste Woche zieht die Sonne umDie habt ihr eh ned verdient
![]()