Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, irgendwie ging das da ganz schön durcheinander. Können wir ja in drei Wochen nachholen :)

Ansonsten geht's mir gut. Es wird langsam ruhiger bei uns im Jachthafen, die ersten Boote kommen schon wieder raus. Ab Mitte Oktober hab' ich dann auch nicht mehr so lange Schichten, dann hab' ich "schon" um 20:30 Uhr Feierabend.
Von mir aus könnte es jetzt schon soweit sein...

Das kann ich mir vorstellen! :) Allein die Tatsache, dass es dann schon wieder dunkel ist, reicht ja schon. Geht mir mit dem Frühaufstehen übrigens genauso. Fühlt sich im Winter viel mehr wie mitten in der Nacht an als im Sommer (mal daon abgesehen, dass ich sicherlich mehr Sonnenaufgänge beim Zubettgehen als beim Aufstehen gesehen habe ;))
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.583
43.542
168
56
Kreis Ostholstein
Das kann ich mir vorstellen! :) Allein die Tatsache, dass es dann schon wieder dunkel ist, reicht ja schon. Geht mir mit dem Frühaufstehen übrigens genauso. Fühlt sich im Winter viel mehr wie mitten in der Nacht an als im Sommer (mal daon abgesehen, dass ich sicherlich mehr Sonnenaufgänge beim Zubettgehen als beim Aufstehen gesehen habe ;))

:D
Da ich immer erst um 13:00 Uhr anfangen muss, habe ich dieses Problem nicht.
Es sei denn, ich muss Urlaubsvertretung für einen Kollegen machen; dann muss ich allerdings um 6 Uhr morgens anfangen. Aber das habe ich gerade erst wieder hinter mir. :)
Bin eigentlich kein Langschläfer, aber ich komme auch viel leichter aus dem Bett, wenn es schon hell ist ;)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hm, keiner mehr da? Na, dann geh ich auch mal schlafen ... "Frühaufstehen" war das Stichwort ... ;)
Gutenacht.

Edit: Da haben wir uns überkreuzt. - Ich geh trotzdem jetzt schlafen ... Vernunft sagt, es ist sowieso schon wieder viel zu spät.
Ciao, bis morgen. *wink*
 
Zuletzt bearbeitet: