saroman
W:O:A Metalmaster
Warts ab was wir uns fürs KIT einfallen lassen.![]()
Will auch dabei sein *schnief und schluchz*

danke dir.Jo, so ein totaler Neuanfang ist dann schon ein gewisses Wagnis. Oje, Bewerbungen könnte ich so ohne weiteres auch nicht mehr schreiben. Aber dafür gibt es ja Internet!![]()
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass zumindest die Umsetzung in ein neues Tätigkeitsfeld klappt.![]()

Auf den Fotos wirkst du aber nicht verängstigt sondern hoch erfreut.So, als hätten sie dir deine geheimsten Wünsche erfüllt.
![]()

Ja, schon, da sieht man, wie ihn die Power durchströmt
![]()

Nabend zusammen!
"Kiste Bier reinschlepp"
Will jemand?![]()

Huhu!
Nein danke. Ich mach grad Alkohol-Pause.
Wie geht's?

Auf den Fotos wirkst du aber nicht verängstigt sondern hoch erfreut.So, als hätten sie dir deine geheimsten Wünsche erfüllt.
![]()

tief in dir schlummert der powermetaller. ich find das niedlich.
Toll, da habe ich mir jetzt die letzten 15-20 Jahre ein bodenständiges, seriöses Death Metal Image aufgebaut und ihr macht das alles mit zwei Treffen kaputt.![]()

Alkohol-Pause? Wegen lernen? ^^
Toll, da habe ich mir jetzt die letzten 15-20 Jahre ein bodenständiges, seriöses Death Metal Image aufgebaut und ihr macht das alles mit zwei Treffen kaputt.![]()

Huhu!
Nein danke. Ich mach grad Alkohol-Pause.
Wie geht's?

Nö, aber ich nutz die Fastenzeit jedes Jahr für eine Alkohol- und Süßigkeiten-Pause. Hab das Gefühl, das tut mir ganz gut.
Ja, du hast schon ein hartes Los mit uns *Einhornstirnband für Waldi plan*
![]()

oh, ich hätt gern ein bierchen bitte.Danke gut. Hab' heute den ganzen Tag Bauchschmerzen vor Lachen gehabt. Erst unser Fred zum Davonlaufen, dann noch div. andere Freds bzw. Kommentare und auf der Arbeit haben sie heute auch alle irgendwie 'nen Sockenschuss gehabt.![]()

tief in dir schlummert der powermetaller. ich find das niedlich.![]()
Ja, du hast schon ein hartes Los mit uns *Einhornstirnband für Waldi plan*
![]()