Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
Nee, ich habe letztes Jahr ein Sabbatjahr eingelegt.

Wurde aber leider die letzten 3 Monate vertröstet/verarscht und hab mir was neues gesucht. Deswegen ist gerade alles etwas angespannt bei mir.
Aber ich sehe den Wicht am Ende des Tunnels.
da drück ich dir die daumen. ich kuck auch bald nach was neuem, bzw. ich möcht mich versetzen lassen. im herbst gibts wieder ein paar neueröffnungen von unserer kette, und vielleicht haut da was hin. ich möcht mich im beruf weiterentwickeln und hier in diesem markt hab ich dafür überhaupt keine chance. was ich jetzt mach, macht mich nur nervlich kaputt. ich möcht wieder mein element " umsetzen". wird wohl nicht mein traumstadt werden, aber vielleicht klappts wenigstens mit der arbeit, die ich wieder machen möchte.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
da drück ich dir die daumen. ich kuck auch bald nach was neuem, bzw. ich möcht mich versetzen lassen. im herbst gibts wieder ein paar neueröffnungen von unserer kette, und vielleicht haut da was hin. ich möcht mich im beruf weiterentwickeln und hier in diesem markt hab ich dafür überhaupt keine chance. was ich jetzt mach, macht mich nur nervlich kaputt. ich möcht wieder mein element " umsetzen". wird wohl nicht mein traumstadt werden, aber vielleicht klappts wenigstens mit der arbeit, die ich wieder machen möchte.

Darf ich raten? :)

Wann weißt du denn, ob es mit der Umsetzung klappt? Und du willst auf jeden Fall bei der Firma bleiben oder käme auch etwas ganz Neues in Frage?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sari, wie war denn euer Burgerladen?

War sehr nett, auch wenn die Musik teils etwas nervig war. aber das Essen war großartig. Waren da sicher nicht zum letzten Mal.
Was gab's bei euch leckeres?

Hast du schon ne Ahnung wo es bei dir dann hin gehen könnte?

phönix

18 Sep. 2008
81.041
19.908
168
48
Darf ich raten? :)

Wann weißt du denn, ob es mit der Umsetzung klappt? Und du willst auf jeden Fall bei der Firma bleiben oder käme auch etwas ganz Neues in Frage?

War sehr nett, auch wenn die Musik teils etwas nervig war. aber das Essen war großartig. Waren da sicher nicht zum letzten Mal.
Was gab's bei euch leckeres?

Hast du schon ne Ahnung wo es bei dir dann hin gehen könnte?
ich würd ja gern immer noch richtung münster hoch. :D

versetzung wäre einfacher, so bleib ich im beruf drin und ich kenn dann das meiste aus dieser sache schon. wenns klappt, könnte es vielleicht alzey oder so werden, sicher ist noch gar nichts. mal abwarten, wenn die die stellenangebote rausschicken. ich schau natürlich trotzdem in nrw nach einer stelle. :)

ich würd auch was neues machen, weiß aber nicht was und ich hab da auch angst davor. ich weiß nicht mal mehr, wie man heut bewerbungen schreibt, sich vorstellt, oder sonstiges. ich bin seit 15 jahren in dieser firma. ich glaub ich bräuchte eine schulung für vorstellungsgepräche und so. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich will dieses pinke Nietenarmband sehen, was du angeblich nun hast. :o
Ich sehe, ich sehe...du entwickelst dich allmählich zu einem wüdigen Puderzucker-Metaller. Jawoll ja. :D

Ich schick dir das Passwort zu den Fotos, dann kannst du's dir anschauen.
Ich bemühe mich ja nach Kräften. Und am Wochenende hatte ich noch Highlanders tatkräftige Unterstützung :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.813
19.077
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich schick dir das Passwort zu den Fotos, dann kannst du's dir anschauen.
Ich bemühe mich ja nach Kräften. Und am Wochenende hatte ich noch Highlanders tatkräftige Unterstützung :o:D

Ich fand es im Tierpark sehr unheimlich, als ihr plötzlich mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht vor mir standet und mir sagtet, ihr hättet eine Überraschung für mich. Da war ich glatt ein wenig verängstigt. Zurecht, wie sich herausstellte. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
ich würd ja gern immer noch richtung münster hoch. :D

versetzung wäre einfacher, so bleib ich im beruf drin und ich kenn dann das meiste aus dieser sache schon. wenns klappt, könnte es vielleicht alzey oder so werden, sicher ist noch gar nichts. mal abwarten, wenn die die stellenangebote rausschicken. ich schau natürlich trotzdem in nrw nach einer stelle. :)

ich würd auch was neues machen, weiß aber nicht was und ich hab da auch angst davor. ich weiß nicht mal mehr, wie man heut bewerbungen schreibt, sich vorstellt, oder sonstiges. ich bin seit 15 jahren in dieser firma. ich glaub ich bräuchte eine schulung für vorstellungsgepräche und so. :ugly:

Jo, so ein totaler Neuanfang ist dann schon ein gewisses Wagnis. Oje, Bewerbungen könnte ich so ohne weiteres auch nicht mehr schreiben. Aber dafür gibt es ja Internet! :)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass zumindest die Umsetzung in ein neues Tätigkeitsfeld klappt. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich fand es im Tierpark sehr unheimlich, als ihr plötzlich mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht vor mir standet und mir sagtet, ihr hättet eine Überraschung für mich. Da war ich glatt ein wenig verängstigt. Zurecht, wie sich herausstellte. :(

Hallo!? Das war ein tolles Geschenk :o
Wir haben uns schon im Shop halb kringelig gelacht über das Teil :D

Jo, so ein totaler Neuanfang ist dann schon ein gewisses Wagnis. Oje, Bewerbungen könnte ich so ohne weiteres auch nicht mehr schreiben. Aber dafür gibt es ja Internet! :)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass zumindest die Umsetzung in ein neues Tätigkeitsfeld klappt. :)

Ich wünsch auch alles Gute und drück die Daumen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Auf den Fotos wirkst du aber nicht verängstigt sondern hoch erfreut. :o So, als hätten sie dir deine geheimsten Wünsche erfüllt. :ugly::D