Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.411
52.824
168
58
Kreis Ostholstein
Ne Scheibe werd ich mir, glaub ich, erst mal nicht zulegen, eher von den anderen beiden. Die Reimvielfalt von Majesty ist ja wirklich faszinierend, aber so oft muss ich sie dann doch nicht hören :o:D

Hab' ich mal für 2,99 € auf Verdacht bei EMP mitbestellt. Ich dachte mir, wenn die Mist ist, haste wenigstens nicht viel ausgegeben. :D
Wenn ich mal schlecht drauf bin, muss ich nur das Textblatt lesen, und alles ist wieder gut :D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab' ich mal für 2,99 € auf Verdacht bei EMP mitbestellt. Ich dachte mir, wenn die Mist ist, haste wenigstens nicht viel ausgegeben. :D
Wenn ich mal schlecht drauf bin, muss ich nur das Textblatt lesen, und alles ist wieder gut :D:D

Gut, für den Preis...
Wenn das so gut funktioniert, sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal eine als Mittel gegen schlechte Laune zulegen:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mach das ruhig. Musikalisch sind sie ja gar nicht so schlecht... :)
Aber Stormwarrior gefallen mir besser. Wisdom, muss ich zu meiner Schande gestehen, kenne ich gar nicht.

Ja, das stimmt. Habe deinen Ratschlag übrigens gerade schon weitergegeben :D

Stormwarrior sind großartig. Die höre ich sehr gerne. Allein wegen Heading North haben sie schon gewonnen :) Das war 2012 unsere Wacken-Weg-Hymne, die im Urlaub danach gleich auch nochmal gepasst hat (Schottland/Irland-Tour).
In Wisdom hatte ich im Vorfeld nur kurz reingehört. Die Haben mich live aber auch sehr überzeugt. Die machen richtig Spaß.

Einzig enttäuschend bei dem Konzert: Es kam nur ein Drache und kein Einhorn vor :o

:ugly:

Strawman

21 März 2013
81.411
52.824
168
58
Kreis Ostholstein
Ja, das stimmt. Habe deinen Ratschlag übrigens gerade schon weitergegeben :D

Stormwarrior sind großartig. Die höre ich sehr gerne. Allein wegen Heading North haben sie schon gewonnen :) Das war 2012 unsere Wacken-Weg-Hymne, die im Urlaub danach gleich auch nochmal gepasst hat (Schottland/Irland-Tour).
In Wisdom hatte ich im Vorfeld nur kurz reingehört. Die Haben mich live aber auch sehr überzeugt. Die machen richtig Spaß.

Einzig enttäuschend bei dem Konzert: Es kam nur ein Drache und kein Einhorn vor :o

:ugly:

Also fassen wir zusammen: Mehr Drachen und mindestens ein Einhorn bei Konzerten! :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, hab schon davon gehört. So'n ganz klein bisschen neidisch werd' ich da ja... :D

Dann musst du einfach mal nach München kommen und dir im Tierpark-Laden auch eines kaufen :o:D

Der Highlander überlegt auch schon, sich eines (oder auch gleich mehrere) zuzulegen, um auch so trve zu sein und die Power dieser Armbänder zu spüren :ugly:

Leider weiß der Waldi es nur begrenzt zu schätzen und spürt die Power noch nicht so ganz. Aber das wird schon noch.

Strawman

21 März 2013
81.411
52.824
168
58
Kreis Ostholstein
Dann musst du einfach mal nach München kommen und dir im Tierpark-Laden auch eines kaufen :o:D

Der Highlander überlegt auch schon, sich eines (oder auch gleich mehrere) zuzulegen, um auch so trve zu sein und die Power dieser Armbänder zu spüren :ugly:

Leider weiß der Waldi es nur begrenzt zu schätzen und spürt die Power noch nicht so ganz. Aber das wird schon noch.

Gibt's die echt nur in München im Tierpark-Laden? :(

An Highlanders Stelle würde ich mir erstmal auch nur eins zulegen. Nur dass man einschätzen kann, wie stark die Power und Trveness ist. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gibt's die echt nur in München im Tierpark-Laden? :(

An Highlanders Stelle würde ich mir erstmal auch nur eins zulegen. Nur dass man einschätzen kann, wie stark die Power und Trveness ist. :D

Keine Ahnung, da haben wir halt das für den Waldi gekauft. Der Highlander wollte mal das Internet durchforsten. Wenn er welche entdeckt, verrät er dir sicher, wo du welche bekommst. :D

So, ich verabschiede mich dann auch langsam mal, bevor mir hier beim Tippen die Augen zufallen. Gute Nacht! :) *wink und mit Esel rausschlurf*

*Esel winkt auch*

Strawman

21 März 2013
81.411
52.824
168
58
Kreis Ostholstein
Keine Ahnung, da haben wir halt das für den Waldi gekauft. Der Highlander wollte mal das Internet durchforsten. Wenn er welche entdeckt, verrät er dir sicher, wo du welche bekommst. :D

So, ich verabschiede mich dann auch langsam mal, bevor mir hier beim Tippen die Augen zufallen. Gute Nacht! :) *wink und mit Esel rausschlurf*

*Esel winkt auch*

*Euch beiden zuwink*

Guts Nächtle! :)
Ich mach' auch nicht mehr allzu lange.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*mit meinem besuch unterm arm eingeklemmt rein komm*
heut hab ich ganz lipen besuch im päckchen bekommen. mein bester freund schalie ist heut bei mir eingezogen. ich wusste das gar nicht. man was freu ich mich so doll. :):):):)

vielen lieben dank an dich, jackel. der elch ist echt süß. morgen mach ich fots von schalie rein. :)

*mit schalie durch den kaminfred tanz*

Bitte bitte, Hauptsache er gefällt dir:) Hab nämlich gleich an dich denken müssen als ich den sah:D Da musste ich einfach zuschlagen:D
Also wegen Elch und so natürlich:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bitte bitte, Hauptsache er gefällt dir:) Hab nämlich gleich an dich denken müssen als ich den sah:D Da musste ich einfach zuschlagen:D
Also wegen Elch und so natürlich:o:D

Bin ja mal gespannt auf die Bilder von Schalie :) *neugierig*

Mein Kleiner hat sich übrigens schon gut einelebt bei uns. Nur mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig. Aber das wird noch.

Vielen vielen Dank nochmal an dich :):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin ja mal gespannt auf die Bilder von Schalie :) *neugierig*

Mein Kleiner hat sich übrigens schon gut einelebt bei uns. Nur mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig. Aber das wird noch.

Vielen vielen Dank nochmal an dich :):D

Da wird euch sicher noch was einfallen:)

Ich muss euch danken:o Soviel Aufwand was ihr betrieben habt und alles hat auch noch super geklappt:) Ihr solltet euch das mal als Zweitjob durch den Kopf gehen lassen:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da wird euch sicher noch was einfallen:)

Ich muss euch danken:o Soviel Aufwand was ihr betrieben habt und alles hat auch noch super geklappt:) Ihr solltet euch das mal als Zweitjob durch den Kopf gehen lassen:D

Och, das hat unglaublich Spaß gemacht. Und war eine gute Ablenkung zum ganzen Ref-Stress :)
Dann weiß ich ja, was ich mach, falls ich im Herbst keine Stelle bekomm ;)