Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.537
50.865
168
57
Kreis Ostholstein
Danke für dein Mitleid. *schnief* :)
Wie hast du denn das geschafft?

Ich konnte da relativ wenig für. Bei "Enter sandman" ca. 20 Leute auf der Tanzfläche am Dancen und Headbangen. Vor mir ein etwas Kleinerer (ich selbst bin 1,94 m) und der sprang auf einmal aus der Hocke hoch und ich hatte den Kopf unten. Das hat geblutet wie Sau und meine Nase zeigte auf einmal seitwärts nach rechts :ugly::ugly:
Tat nicht mal so sehr weh. Was weh tat, war das richten der Nase. Und ich mein, der Arzt wäre im früheren Leben Schlachter gewesen...:ugly:
3 Wochen gelber Schein

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich konnte da relativ wenig für. Bei "Enter sandman" ca. 20 Leute auf der Tanzfläche am Dancen und Headbangen. Vor mir ein etwas Kleinerer (ich selbst bin 1,94 m) und der sprang auf einmal aus der Hocke hoch und ich hatte den Kopf unten. Das hat geblutet wie Sau und meine Nase zeigte auf einmal seitwärts nach rechts :ugly::ugly:
Tat nicht mal so sehr weh. Was weh tat, war das richten der Nase. Und ich mein, der Arzt wäre im früheren Leben Schlachter gewesen...:ugly:
3 Wochen gelber Schein

Auweia, klingt echt übel. *mitleidhab*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Popcorn salzen ist wie Böhse Onkelz hören. Kann man machen, schmeckt aber scheiße. :D

Dann mal ... "Gute Besserung" ... ?

Salziges Popcorn ist toll :o

Bessern wird sich mein Zustand hoffentlich morgen mittag :)

Hab ich hier eigentlich schon wegen meiner Nase / Stirn gejammert?

Bin gestern beim Konzert ordentlich mit einem Hinterkopf zusammengekracht und seitdem tun mir die Stellen weh, wenn ich hinlange. Es ist aber zum Glück nichts zu sehen und Blut gab es auch keins. *trotzdem jammer* :o :D

Eine Runde Mitleid! oooooooooooh! :o
:)

Wie jetzt - hab auf 60 Min. geplant? - Gongt es bei euch nicht alle Dreiviertelstunde? Könnt ihr euch die Zeit selbst einteilen?!:confused:

Ja, dürfen wir. Der Vorteil des Klassleiterprinzips :)

Ich packs jetzt ins Bett. Gute Nacht ihr alle! *wink*:)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
3 Wochen gelber Schein

alle sagen im, die großen wären im pit so gefährlich,weil die die kleinen umrennen können. scon mal so'n zwerg von unten gegen nase/Kinn/rippen gekriegt?