Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
den Umständen entsprechend.

Bevor der Waldi sie gesalzen hatte, waren sie ohne.

Popcorn salzen ist wie Böhse Onkelz hören. Kann man machen, schmeckt aber scheiße. :D

Dann mal ... "Gute Besserung" ... ?

;)
Passt doch ganz gut.

Oh, das wird immer besser. :)
Pfeffer fehlt auch noch. *streuer hol*
Ja, passt gut. :)

Bin ab heute Schmüh ! :)
Das arme Popcorn.

*Tafel dunkle Schokolade raus zieh* Die passt wenigstens zum Whiskey.

Möchte jemand ein Stück?
Ja, ich gerne ! :)

Hi, allerseits! *reinkomm*
Noch'n Plätzchen für mich frei? Ist ja richtig Gedrängel hier heute abend!

Hey, Schmuh,
schön dich mal wieder zu sehen! Ewig nich ...!:)
Hallihallo ! :) Ja, ist ewig her. Ich hab aber im MOment ob Schule leider nicht so viel Zeit fürs Forum ... scheiß Klausurenphasen ... FUCK THAT ! :D :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich hier eigentlich schon wegen meiner Nase / Stirn gejammert?

Bin gestern beim Konzert ordentlich mit einem Hinterkopf zusammengekracht und seitdem tun mir die Stellen weh, wenn ich hinlange. Es ist aber zum Glück nichts zu sehen und Blut gab es auch keins. *trotzdem jammer* :o :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Scheiße, Ihr mit euerm Gewürzgelabber. Das Popcorn hat voll Kohldampf gemacht. Also muss ich mir doch noch ein kleines scharfes Süppchen machen... verdammt.

Strawman

21 März 2013
79.542
50.876
168
57
Kreis Ostholstein

Bin gestern beim Konzert ordentlich mit einem Hinterkopf zusammengekracht und seitdem tun mir die Stellen weh, wenn ich hinlange. Es ist aber zum Glück nichts zu sehen und Blut gab es auch keins. *trotzdem jammer* :o :D

*Waldi bedauer*
Ich weiß, wie weh das tut.

Hab' mir mal beim Bangen in der Disse zu Metallica das Nasenbein gebrochen. :uff::ugly::ugly:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich glaube, wir brauchen mal wieder zusätzlich Möbel. Seit Isis Kahlschlag ist die Ausstattung nicht mehr so üppig. :o

Ja, zum Glück gleich um 8.00Uhr. Hab auf 60 Min geplant, hoffe, das passt zeitlich auch einigermaßen.
Mentale Unterstützung kann ich sicher gut gebrauchen, vielen Dank! :)

Wie jetzt - hab auf 60 Min. geplant? - Gongt es bei euch nicht alle Dreiviertelstunde? Könnt ihr euch die Zeit selbst einteilen?!:confused:

Popcorn salzen ist wie Böhse Onkelz hören. Kann man machen, schmeckt aber scheiße. :D
:D:D:D

Bin ab heute Schmüh ! :)
Hallo, Schmüh!:cool::D

Ich hab aber im MOment ob Schule leider nicht so viel Zeit fürs Forum ... scheiß Klausurenphasen ... FUCK THAT ! :D :)
Du kommst doch aus HH, oder nicht? Hat da nicht gerade das Halbjahr begonnen? Und schon wieder Klausurenphase?!:confused:

hieß evolution. eine außerirdische lebensform auf stickstoffbasis war irgendwo in arizona gelandet und machte extreme evolution. im endeffekt wurde sie mit haarshampoo besiegt.

:D:D:D

*Waldi bedauer*

Hab' mir mal beim Bangen in der Disse zu Metallica das Nasenbein gebrochen. :uff::ugly::ugly:

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!", pflegte mein weiland Fräulein Mutter zu sagen ... :o Oder auch: "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen." :o:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Waldi bedauer*

Danke für dein Mitleid. *schnief* :)
Wie hast du denn das geschafft?

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!", pflegte mein weiland Fräulein Mutter zu sagen ... :o Oder auch: "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen." :o:D:D:D

Ich mag Esel. Aber trotzdem danke für den Vergleich. :o :p