Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was machsen du noch auf? Morng frei oder spät?:confused:

Spät! ;) Und mal sehen, wann ich wach werde. Heute war ich um 7:30 wach, hab mich nochmal in den Schlaf gezwungen und bin dann wie gerädert kurz vorm Wecker wieder wach geworden. Ich glaub, es wäre besser gewesen, einfach aufzustehen. Naja, gut, dann säße ich jetzt wohl nicht mehr hier... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Spät! ;) Und mal sehen, wann ich wach werde. Heute war ich um 7:30 wach, hab mich nochmal in den Schlaf gezwungen und bin dann wie gerädert kurz vorm Wecker wieder wach geworden. Ich glaub, es wäre besser gewesen, einfach aufzustehen. Naja, gut, dann säße ich jetzt wohl nicht mehr hier... ;)
Früh nochmal kurz einpennen ist doof, das kenn ich gut....ich bin froh wenn ich die nächste Stunde so müde werde, das ich pennen kann....Mein Kopp schaltet mal wieder nich ab. Deswegen zock ich nu noch ne Runde.
Wünsch dir später ne gute Nacht, woll? :)