Ja, geh nur...und schlaf du wenigstens gut, oder bissel für mich mit, oder so.....*knööör**Knörr*
Muss aber jetz auch mal ins Bett... Sorry für die nicht-unterhaltung![]()
Nix, ich kann nich pennen....deswegen bin ich grad etwas mürrisch, morgen geht mein Wecker um 5.45 Uhr....
Erzähl!
Was machsen du noch auf? Morng frei oder spät?...hab ich nix mit zu tun!![]()
Nix, ich kann nich pennen....deswegen bin ich grad etwas mürrisch, morgen geht mein Wecker um 5.45 Uhr....
Nee....Hmm... Immer, wenn ich nich pennen kann, such ich mir wen, der noch wach ist, erzähl dem, dass ich nicht pennen kann, und dann schlafe ich ganz schnell ein.Funktioniert das bei dir nicht?
Was machsen du noch auf? Morng frei oder spät?
Früh nochmal kurz einpennen ist doof, das kenn ich gut....ich bin froh wenn ich die nächste Stunde so müde werde, das ich pennen kann....Mein Kopp schaltet mal wieder nich ab. Deswegen zock ich nu noch ne Runde.Spät!Und mal sehen, wann ich wach werde. Heute war ich um 7:30 wach, hab mich nochmal in den Schlaf gezwungen und bin dann wie gerädert kurz vorm Wecker wieder wach geworden. Ich glaub, es wäre besser gewesen, einfach aufzustehen. Naja, gut, dann säße ich jetzt wohl nicht mehr hier...
![]()
Das is liep, danke....Nützt zwar auch nix, aber es schmeckt gut....*Hex 'ne Tasse warme Milch in die Hand drück*
Vielleicht hilft das ja![]()
Hmm... Immer, wenn ich nich pennen kann, such ich mir wen, der noch wach ist, erzähl dem, dass ich nicht pennen kann, und dann schlafe ich ganz schnell ein.Funktioniert das bei dir nicht?
Früh nochmal kurz einpennen ist doof, das kenn ich gut....ich bin froh wenn ich die nächste Stunde so müde werde, das ich pennen kann....Mein Kopp schaltet mal wieder nich ab. Deswegen zock ich nu noch ne Runde.
Wünsch dir später ne gute Nacht, woll?