Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wollte ich eigentlich, da war die aber noch nicht trocken. :o

Ich musste meine aber erst aus der Waschmaschine holen, da kann die nicht so lange bleiben. :D

Hmm, es hat geklingelt. Ist die Musik zu laut? Da gehe ich jetzt aber nicht hin. :D

Den ersten Teil von der Wäsche hab ich am Do vorm Konzert schon abgehängt, den Rest hab ich aber nimmer geschafft. Und weil mein Freund das auch vergessen hat, hängt sie da jetzt immer noch. :D

Stimmt, vor allem die dunklen Sachen nehmen das einem recht schnell übel, wenn man sie vergisst.
Aber ne neue Landung waschen wäre eigentlich auch schon wieder dran.

Bei mir hat heute nur der nette Paket-Mann geklingelt und mir meine 3. Savatage-Platte gebracht. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Den ersten Teil von der Wäsche hab ich am Do vorm Konzert schon abgehängt, den Rest hab ich aber nimmer geschafft. Und weil mein Freund das auch vergessen hat, hängt sie da jetzt immer noch. :D

Stimmt, vor allem die dunklen Sachen nehmen das einem recht schnell übel, wenn man sie vergisst.
Aber ne neue Landung waschen wäre eigentlich auch schon wieder dran.

Bei mir hat heute nur der nette Paket-Mann geklingelt und mir meine 3. Savatage-Platte gebracht. :D

Wir haben hier aber einen selbsternannten Waschmaschinenbeauftragten im Haus. Der schaut mindestens drei mal täglich in den Keller um die Waschmaschine zu inspizieren. Wenn ihm was nicht passt, verteilt er Briefe.
Wenn ich die tagelang hängen lassen würde, bekäme ich von ihm einen Brief, dass die Wäsche abzuhängen ist, wenn sie trocken ist. :D :D :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wir haben hier aber einen selbsternannten Waschmaschinenbeauftragten im Haus. Der schaut mindestens drei mal täglich in den Keller um die Waschmaschine zu inspizieren. Wenn ihm was nicht passt, verteilt er Briefe.
Wenn ich die tagelang hängen lassen würde, bekäme ich von ihm einen Brief, dass die Wäsche abzuhängen ist, wenn sie trocken ist. :D :D :D

Und wie oft ist das schon vorgekommen? :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.955
17.763
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wie oft ist das schon vorgekommen? :o:D

Das ich nen Brief von ihm bekommen habe? Jetzt schon länger nicht mehr, zuletzt tatsächlich weil ich die Wäsche mal zwei Tage vergessen hatte. Er hat den Raum allerdings in der Zeit nicht gebraucht. :ugly:
Erzähl ich später mal mehr dazu, jetzt muss ich langsam los.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das ich nen Brief von ihm bekommen habe? Jetzt schon länger nicht mehr, zuletzt tatsächlich weil ich die Wäsche mal zwei Tage vergessen hatte. Er hat den Raum allerdings in der Zeit nicht gebraucht. :ugly:
Erzähl ich später mal mehr dazu, jetzt muss ich langsam los.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

*hinterher wink* Viel Spaß! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, wie schön! Bei uns ist das zum Glück recht entspannt. Im Sommer sind wir oft die einzigen, die den Wäschekeller nutzen. Und auch jetzt im Winter geht das ganz gut. Zum Glück haben wir keinen "Sheriff" im Haus

Viel Spaß *wink*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh, wie schön! Bei uns ist das zum Glück recht entspannt. Im Sommer sind wir oft die einzigen, die den Wäschekeller nutzen. Und auch jetzt im Winter geht das ganz gut. Zum Glück haben wir keinen "Sheriff" im Haus

Viel Spaß *wink*

Ich bin irgendwie der einzige im Haus, der seine Sachen im Keller aufhängt. Also zumindest Jeans, Pullis und T-Shirts. Rest in der Bude.

Die anderen haben wohl alle nen Trockner in der Wohnung, oder kein Problem mit der Feuchtigkeit. Und vor allem stört sie wohl der Wäschenständer nicht:confused:
Entweder er steht vorm Schrank und man kommt nicht richtig hin, oder im Wohnzimmer, aber dann stinkt alles nach Essen, wenn man kocht -.-

Obwohl: seit 4 Wochen oder so hängen da so Matten unten.
Verschwenden unglaublich viel Platz :o

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey:)

Hat alles gut geklappt?

@ Luna: Shopping ist immer ein Kraftakt, aber ein schöner. :ugly: *Bescheid weiß*

Ja. Danke für die Nachfrage. Und für die erwiesene Gastfreundschaft. Rückfahrt bei Dunkelheit und Sturmregen war aber nicht so mein Ding ... Einmal hats geblitzt, ich dachte schon, nun haben sie mich wieder, war aber wohl tatsächlich Wetter...:uff: