Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, zwischendrin immer wieder mal.

Und wie ist es dir gestern mit deinem Termin ergangen? Und wie fandest du Iced Earth?

Der Termin verlief doch ziemlich glimpflich. Es gab nach der Anhörung noch ein Gespräch mit der Richterin, in dem wir das eine oder andere klarstellen konnten.

Konzi war klasse! Warbringer haben mir auch ganz gut gefallen - aber die Musik geht für mich nur live. Iced Earth war danach dann prima. Ich habe mich gut ausgetobt. :D

Im Überschwang waren Thori und ich heute nacht am Überlegen, ob wir heute noch nach HH fahren (keine Ahnung, ob das da ausverkauft ist). Aber das haben wir dann doch gelassen. :D

Und bei dir? Was liegt noch so an dieses WE?

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Termin verlief doch ziemlich glimpflich. Es gab nach der Anhörung noch ein Gespräch mit der Richterin, in dem wir das eine oder andere klarstellen konnten.

Konzi war klasse! Warbringer haben mir auch ganz gut gefallen - aber die Musik geht für mich nur live. Iced Earth war danach dann prima. Ich habe mich gut ausgetobt. :D

Das klingt ja ganz gut mit dem Gespräch.

Scheinbar bin ich wirklich der einzige, der an Iced Earth was auszusetzen hatte. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43
Was hat dir denn nicht gefallen?

Die Setlist fand ich unausgeglichen. Sehr viel neuer Kram und ansonsten nur von Something Wicked und Dark Saga.
Der neue Sänger ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll.
Das Auftreten der Musiker fand ich auch recht seltsam, die Gitarristen wirkten so, als ob sie das ganze nichts angehen würde.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Die Setlist fand ich unausgeglichen. Sehr viel neuer Kram und ansonsten nur von Something Wicked und Dark Saga.
Der neue Sänger ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll.
Das Auftreten der Musiker fand ich auch recht seltsam, die Gitarristen wirkten so, als ob sie das ganze nichts angehen würde.

Jupp, ich hatte wohl auch mehr von Dystopia erhofft, aber mir haben die gespielten Stücke trotzdem gefallen.

Der Sänger war mit viel Elan bei der Sache und hat auch mit den Gitarristen agiert. Mit dem Publikum waren sie zwar etwas zurückhaltend, brachten den Laden aber trotzdem in Schwung. Ich bin auch nicht böse, wenn auf der Bühne weniger geblubbert und stattdessen ein oder mehr Stücke mehr gespielt werden.

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43
Jupp, ich hatte wohl auch mehr von Dystopia erhofft, aber mir haben die gespielten Stücke trotzdem gefallen.

Der Sänger war mit viel Elan bei der Sache und hat auch mit den Gitarristen agiert. Mit dem Publikum waren sie zwar etwas zurückhaltend, brachten den Laden aber trotzdem in Schwung. Ich bin auch nicht böse, wenn auf der Bühne weniger geblubbert und stattdessen ein oder mehr Stücke mehr gespielt werden.

Die Dystopia zählt für mich schon zum neuen Kram. :D
Viel reden brauchen die Musiker für mich auch nicht, da stimme ich dir zu. :)

Ist ja auch egal, wenn jeder außer mir zufrieden war, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Die Dystopia zählt für mich schon zum neuen Kram. :D
Viel reden brauchen die Musiker für mich auch nicht, da stimme ich dir zu. :)

Ist ja auch egal, wenn jeder außer mir zufrieden war, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. :D

Von mir aus hätten die die ganze Dystopia abarbeiten können. :D

Ach, ist alles halt Geschmackssache. :) Dafür hattest du ja richtig Spaß mit Warbringer.

Das war echt witzig: Der Rosenhof war nicht so furchtbar überfüllt und vor der Bühne bei Warbringer war noch gut Platz zwischen den Leuten. So ca. 10 haben dann einen Circlepit veranstaltet - klein aber fein. Wir haben etwas erhöht gestanden und konnten dem munteren Treiben dann schön zusehen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43

Ach, ist alles halt Geschmackssache. :) Dafür hattest du ja richtig Spaß mit Warbringer.

Das war echt witzig: Der Rosenhof war nicht so furchtbar überfüllt und vor der Bühne bei Warbringer war noch gut Platz zwischen den Leuten. So ca. 10 haben dann einen Circlepit veranstaltet - klein aber fein. Wir haben etwas erhöht gestanden und konnten dem munteren Treiben dann schön zusehen. :D

Klingt lustig. :)
Ich bin auch schon auf unsere beiden gemeinsamen Konzerte gespannt. Vor allem wie mir der true Kram am Samstag taugen wird. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Klingt lustig. :)
Ich bin auch schon auf unsere beiden gemeinsamen Konzerte gespannt. Vor allem wie mir der true Kram am Samstag taugen wird. :D

Der wird dir mit Sicherheit überhaupt nicht gefallen. :D Mir aber dafür umso mehr. Die drei Bands finde ich mal richtig klasse, da kann und werde ich sicher wieder ordentlich Gas geben. :ugly:

Ihr habt aber ja ein ausgewogenes Programm aufgestellt, bei dem für Jeden etwas dabei ist. Ich lass mich mal vom ersten Abend überraschen...:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

So nen kleinen Pit gab's da bei uns auch irgendwann. Zuerst gab's auf die Anweisung von der Bühne da etwas Unverständnis, aber dann haben sich mittig doch ein paar gefunden :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der wird dir mit Sicherheit überhaupt nicht gefallen. :D Mir aber dafür umso mehr. Die drei Bands finde ich mal richtig klasse, da kann und werde ich sicher wieder ordentlich Gas geben. :ugly:

Ihr habt aber ja ein ausgewogenes Programm aufgestellt, bei dem für Jeden etwas dabei ist. Ich lass mich mal vom ersten Abend überraschen...:D

Mir geht's da genauso wie dir ;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43

Ach, das wird euch schon gefallen. :)
Abgeneigt bin ich ja traditionellem Metal nicht, also werde ich am Samstag auch meinen Spaß haben.

Heute und nächsten Samstag gehe ich mir aber erstmal Death Metal anschauen. Wie schauts aus Sari, magst auch kommen? ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, das wird euch schon gefallen. :)
Abgeneigt bin ich ja traditionellem Metal nicht, also werde ich am Samstag auch meinen Spaß haben.

Heute und nächsten Samstag gehe ich mir aber erstmal Death Metal anschauen. Wie schauts aus Sari, magst auch kommen? ;)

Verlockendes Angebot. Aber heut bekommen wir Besuch und nächsten Samstag hab ich wohl vermutlich leider auch keine Zeit :o;)

Aber dir schon mal viel Spaß heut abend :)