Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Mensch Phöni, dich wollt ich letztens anschreiben ob de bock auf Deserted Fear hast, bis ich gemerkt hab das ich an dem Samstag ja in München bin:o:confused:
da kommen wir schon mal hin. die zocken ja zum glück öfter. im moment ist sowieso nichts mit konzis, muß mal kucken was so bis mai überhaupt noch geht. :D

Strawman

21 März 2013
78.675
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, aber wie jede Saison verkacken die es schon wieder frühzeitig. :rolleyes:
Egal, hoffen wir wieder auf die neue Spielzeit um mitte Oktober schon wieder alles vergessen zu können. :o

Aber immer noch besser, als "Fan" der roten Deppen zu sein.

Dabei haben sie jetzt in der Winterpause nochmal ordentlich eingekauft.
Das Spiel heute hab' ich nicht gesehen. Aber Montag hätten sie schon drei Punkte holen können.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, aber wie jede Saison verkacken die es schon wieder frühzeitig. :rolleyes:
Egal, hoffen wir wieder auf die neue Spielzeit um mitte Oktober schon wieder alles vergessen zu können. :o

Aber immer noch besser, als "Fan" der roten Deppen zu sein.

Dein Hass ist einfach so groß :D

Naja, ich bin für die Bayern, wenn se spielen und freu mich wenn sie gewinnen.
Würd auch gern mal in die Arena.
Aber wirklich Fan nenn ich mich nicht, weil ich mich auch für andere Vereine freu.
60er ja sowieso, aber auch bei allen anderen bayrischen Vereinen und evtl Pauli weil wegen isso :D
Dortmund find ich kacke :p

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.757
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dein Hass ist einfach so groß :D

Naja, ich bin für die Bayern, wenn se spielen und freu mich wenn sie gewinnen.
Würd auch gern mal in die Arena.
Aber wirklich Fan nenn ich mich nicht, weil ich mich auch für andere Vereine freu.
60er ja sowieso, aber auch bei allen anderen bayrischen Vereinen und evtl Pauli weil wegen isso :D
Dortmund find ich kacke :p

Hass, Verachtung, nenn es wie du willst. :D

Dabei haben sie jetzt in der Winterpause nochmal ordentlich eingekauft.
Das Spiel heute hab' ich nicht gesehen. Aber Montag hätten sie schon drei Punkte holen können.

Sollte man meinen, aber bei uns ist es glaube ich egal, wer spielt. Es dauert nicht lange und die verlernen alle das spielen. Stark ist ein gutes Beispiel, am Anfang der Saison war der ziemlich gut, aber inzwischen auch gar nichts mehr.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Osako sich dem allgemeinen nichtskönnen anpasst.