Waldi
W:O:A Metalgod
Musst das Spiel ertränken![]()
Ja.

Was für ein furchtbares gekicke, nicht zu fassen.

Musst das Spiel ertränken![]()
Dad würdest schon hinkriegen, aber wenns dir einer machtam we kommt n kumpel zu mir. der darf mein pc mal formatieren. ich trau mich da nicht ran.![]()
Ja.
Was für ein furchtbares gekicke, nicht zu fassen.![]()
ich lass mir das von ihm schritt für schritt erklären. dann mach ich mir n drei kilometer langen spickzettel und nächste mal kann ich es allein.Dad würdest schon hinkriegen, aber wenns dir einer macht
Nich ärgernNächste Woche wirds sicher noch schlimmer
![]()
Nich ärgernNächste Woche wirds sicher noch schlimmer
![]()
Danke, Bier kann ich jetzt reichlich brauchen.
Genieße deinen Urlaub.
öäy, ich hab heute keine spülung drin gehabt. nu tut das haare kämmen weh.Ich mag dich auch.
Aber du könntest da recht haben, was leider das traurige an der Sache ist.
Hallo Phönerl übrigens.
*haare zerwuschel*
ich lass mir das von ihm schritt für schritt erklären. dann mach ich mir n drei kilometer langen spickzettel und nächste mal kann ich es allein.![]()
Ich mag dich auch.
Aber du könntest da recht haben, was leider das traurige an der Sache ist.
Hallo Phönerl übrigens.
*haare zerwuschel*
öäy, ich hab heute keine spülung drin gehabt. nu tut das haare kämmen weh.![]()
Ach, musst mal sehn was der Vfb grad abliefertWenn des so weiter geht sind se nächstes Jahr zweitklassig
![]()
Ach, musst mal sehn was der Vfb grad abliefertWenn des so weiter geht sind se nächstes Jahr zweitklassig
![]()
kollege ist HSV fan. hab da letztens was vom 0:5 gegen die bayern gehört. was eine arme sow.Lässt du deine Haare halt ungekämmt als Löwenmähne stehen.
Schlechter als wir spielen die bestimmt nicht.
Wenn die absteigen, komme ich bei dir zum Auswärtsspiel vorbei.![]()
Falls wir nicht auch absteigen, natürlich.![]()
Lässt du deine Haare halt ungekämmt als Löwenmähne stehen.
Schlechter als wir spielen die bestimmt nicht.
Wenn die absteigen, komme ich bei dir zum Auswärtsspiel vorbei.![]()
Falls wir nicht auch absteigen, natürlich.![]()
kollege ist HSV fan. hab da letztens was vom 0:5 gegen die bayern gehört. was eine arme sow.![]()
In dem Fall würds sichs ja schon lohnen das se absteigen
![]()
![]()
hsv gegen die bayern. ist wohl noch gar nicht lange her. hab aber schon öfter gehört, daß es um den hsv gar nicht gut steht. mußt mal kucken, ob es irgentwo nachrichten drüber gibt. ich schnapp das alles nur bei der arbeit auf.Gegen wen? Von denen habe ich ja noch nie was gehört? Der HSV soll aber nicht absteigen.
Vielleicht klappt es ja auch mal, auch wenn sie nicht absteigen.![]()
hsv gegen die bayern. ist wohl noch gar nicht lange her. hab aber schon öfter gehört, daß es um den hsv gar nicht gut steht. mußt mal kucken, ob es irgentwo nachrichten drüber gibt. ich schnapp das alles nur bei der arbeit auf.