Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
ja, stimmung ist wichtig.

ich glaub ich such mir eins von µ's Ahablinks aus. Die sind so schön abendlich. Obwohl Deserterd Fear schon echt nett knüppeln. Mortjuri muss ich nochmal drüber nachdenken. Auf jedenfall auhc nicht uninteressant.
Abends braucht man eher sowas hier!
Oder sowas!
Das hier ist auch ganz toll, Guardian.
Oder auch die hier!

Das sind alles ganz tolle Songs, mit einer gewissen Ruhe zum runterfahren.
Kannste dich ja mal duch meine BM Liste hören, sind viele Perlen drinne...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wir machen einen auf Familie.

Gefeiert wird dieses Jahr nicht. Machen wir dann nächstes Jahr wieder wenn dann unser Haus hoffentlich fertig gebaut ist. Dann haben wir auch mehr Platz.

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Ich werd jetzt dann nach Hause gehen und dort arbeiten.
Und das Wochenende über großteils auch :(
Ach Sari, musste wieder am WE malochen? *hmpf*....das tut mir leid. Deinen Job möcht ich aber auch ned machen müssen.
Samstage arbeiten kenn ich ja auch zur Genüge, aber wenn man die Sonntage auch noch mit der Arbeit verbringen muss, schon übel.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach Sari, musste wieder am WE malochen? *hmpf*....das tut mir leid. Deinen Job möcht ich aber auch ned machen müssen.
Samstage arbeiten kenn ich ja auch zur Genüge, aber wenn man die Sonntage auch noch mit der Arbeit verbringen muss, schon übel.

Huhu! Na, wie geht's dir mit deinen freien Tagen? :)

Ja, werd viel arbeiten müssen dieses und nächstes Wochenende. Aber dann wird es hoffentlich auch erst einmal wieder besser.

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Huhu! Na, wie geht's dir mit deinen freien Tagen? :)

Ja, werd viel arbeiten müssen dieses und nächstes Wochenende. Aber dann wird es hoffentlich auch erst einmal wieder besser.
Joa, geht schon....danke der Nachfrage.

Irgendwann ist der Stress dann auch wieder weniger, woll? Dann geht es wieder aufwärts...:) Andererseits wissen wir ja wofür wir das machen, ne?