Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen allerseits. :)

Na, wer ist denn hier schon wach, hm? :o:D

Guten Morgen!

Na ich...

5:51 Uhr???

Wow! Hut auf! Da war ich zwar auch schon wach (musste noch bevor der Wecker klingelte auf's Klo und bin dann gleich auf geblieben :D), aber am PC saß ich dann doch erst eine halbe Stunde später.

Wann musstest du denn heute aufstehen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Guten Morgen!

Na ich...

5:51 Uhr???

Wow! Hut auf! Da war ich zwar auch schon wach (musste noch bevor der Wecker klingelte auf's Klo und bin dann gleich auf geblieben :D), aber am PC saß ich dann doch erst eine halbe Stunde später.

Wann musstest du denn heute aufstehen?

Meistens stehe ich gegen 5:00 Uhr auf. Mal etwas früher, mal etwas später. Dann wird sich in Ruhe (!) fertig gemacht und gefrühstückt. Zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr fahre ich dann los. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meistens stehe ich gegen 5:00 Uhr auf. Mal etwas früher, mal etwas später. Dann wird sich in Ruhe (!) fertig gemacht und gefrühstückt. Zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr fahre ich dann los. :D

Oje... wenn ich noch eine Stunde früher aufstehen würde, wäre ich ja noch toter, als ich es eh schon jeden Tag bin. :)

Dann gehst du sicher ziemlich früh in die Falle, vermute ich?
Sollte ich eigentlich auch tun, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nur sehr selten mal vor 23 Uhr. :(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke! Hatte ich. :)

Jetzt aber schnell ins Bett

Erzähl mal wie's war. :)

Oje... wenn ich noch eine Stunde früher aufstehen würde, wäre ich ja noch toter, als ich es eh schon jeden Tag bin. :)

Sollte ich eigentlich auch tun, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nur sehr selten mal vor 23 Uhr. :(

Was will man auch so früh im Bett? :D Ich geh meistens so um 00:30 schlafen, manchmal auch nen Tick später. Aufstehen dann um 06:30, funktioniert super. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Och, so um den Dreh geh ich auch meist schlafen. Vielleicht etwas eher, aber dann wird ja noch gelesen. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och, das ist - zumindest teilweise - auch nur Übungssache.

Und du bist doch nicht alt! :eek::)

Aber du wirst alt, das schon. :o:D

Naja, früher war ich da schon geübter. :)
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich früher einen ganz anderen Willen dazu hatte, lange aufzubleiben. Heute würde ich da keinen wirklichen Sinn mehr erkennen.

Ooooooooohh... das hast du aber schön gesagt! *vollkommengerührtschau* :)

Na, wollen wir's hoffen! :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Naja, früher war ich da schon geübter. :)
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich früher einen ganz anderen Willen dazu hatte, lange aufzubleiben. Heute würde ich da keinen wirklichen Sinn mehr erkennen.

Ooooooooohh... das hast du aber schön gesagt! *vollkommengerührtschau* :)

Na, wollen wir's hoffen! :D

Bei mir ist das anders, ich würde gerne noch weniger schlafen und mehr Zeit zum Musik hören, lesen etc. haben. Aber unter fünfeinhalb Stunden wird's auf Dauer leider wohl kritisch.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Was will man auch so früh im Bett? :D Ich geh meistens so um 00:30 schlafen, manchmal auch nen Tick später. Aufstehen dann um 06:30, funktioniert super. :)

So früh ins Bett zu gehen nehm ich mir auch immer vor. Realistisch sind aber doch eher ähnliche Zeiten wie bei dir, Highlander. das mit dem aufstehen ist allerdings so ne Sache... :uff:
Wobei, langsam geht's wieder, nachdem es jetzt endlich nicht mehr stockfinster ist, wenn der Wecker klingelt.

Bei mir ist das anders, ich würde gerne noch weniger schlafen und mehr Zeit zum Musik hören, lesen etc. haben. Aber unter fünfeinhalb Stunden wird's auf Dauer leider wohl kritisch.

sign

Erzähl mal wie's war. :)

Kannte (wie ich zu meiner Schande bekennen muss) alle Bands nur vom kurzen reinhören. War aber sehr begeistert. Vor allem von Skull Fist und Enforcer. Standen auch recht weit vorne, so dass selbst ich kleines Wesen noch volle Sicht auf die Bands hatte :)