Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Hey
Aber nun muss ich auch schon ins Bett. Ist ja auch schon spät.
Bis morgen oder so. *wink*
PAh. Nacht.
Hey
Aber nun muss ich auch schon ins Bett. Ist ja auch schon spät.
Bis morgen oder so. *wink*
Nee, noch nicht! Erst Post lesen!!!![]()
Hab ich noch.Aber nun ist hier Feierabend. Bis morgen!
![]()
Dann mal viel Spaß.![]()
Guten Morgen allerseits.
Na, wer ist denn hier schon wach, hm?![]()
Guten Morgen!
Na ich...
5:51 Uhr???
Wow! Hut auf! Da war ich zwar auch schon wach (musste noch bevor der Wecker klingelte auf's Klo und bin dann gleich auf geblieben), aber am PC saß ich dann doch erst eine halbe Stunde später.
Wann musstest du denn heute aufstehen?
Meistens stehe ich gegen 5:00 Uhr auf. Mal etwas früher, mal etwas später. Dann wird sich in Ruhe (!) fertig gemacht und gefrühstückt. Zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr fahre ich dann los.![]()
Danke! Hatte ich.
Jetzt aber schnell ins Bett
Oje... wenn ich noch eine Stunde früher aufstehen würde, wäre ich ja noch toter, als ich es eh schon jeden Tag bin.
Dann gehst du sicher ziemlich früh in die Falle, vermute ich?
Sollte ich eigentlich auch tun, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nur sehr selten mal vor 23 Uhr.![]()
Oje... wenn ich noch eine Stunde früher aufstehen würde, wäre ich ja noch toter, als ich es eh schon jeden Tag bin.
Sollte ich eigentlich auch tun, aber irgendwie schaffe ich den Absprung nur sehr selten mal vor 23 Uhr.![]()
Was will man auch so früh im Bett?Ich geh meistens so um 00:30 schlafen, manchmal auch nen Tick später. Aufstehen dann um 06:30, funktioniert super.
![]()
Och, so um den Dreh geh ich auch meist schlafen. Vielleicht etwas eher, aber dann wird ja noch gelesen.![]()
Das würde mir niemals reichen, um wenigstens einigermaßen fit zu sein.
Hm... ich glaub' ich werde (bin?) alt.![]()
Och, das ist - zumindest teilweise - auch nur Übungssache.
Und du bist doch nicht alt!
Aber du wirst alt, das schon.![]()
Naja, früher war ich da schon geübter.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich früher einen ganz anderen Willen dazu hatte, lange aufzubleiben. Heute würde ich da keinen wirklichen Sinn mehr erkennen.
Ooooooooohh... das hast du aber schön gesagt! *vollkommengerührtschau*
Na, wollen wir's hoffen!![]()
Was will man auch so früh im Bett?Ich geh meistens so um 00:30 schlafen, manchmal auch nen Tick später. Aufstehen dann um 06:30, funktioniert super.
![]()
Bei mir ist das anders, ich würde gerne noch weniger schlafen und mehr Zeit zum Musik hören, lesen etc. haben. Aber unter fünfeinhalb Stunden wird's auf Dauer leider wohl kritisch.
Erzähl mal wie's war.![]()