Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Einfach mal random jemandem irgend ne Mischung zu empfehlen ist natürlich schon ziemlich gut. :D
Aber wahrscheinlich entstehen so neue Cocktails/Mischgetränke. Und nicht anders.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Vllt probier ich das dann sogar mal aus.
Die Frage ist nur: alles kalt, weil wegen Jägi, oder eher Zimmertemperatur, weil wegen Whiskey :confused::confused: :D

Ich denke, den Whisky darin kann man getrost mit eiskaltem Jägermeister mischen. Gut, ich würde jetzt nicht unbedingt teuren empfehlen, aber da ist sich jeder sein eigener Chef ;)

*splishysplashy* :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Also wenn ich alles nicht mehr trinken dürfte, von dem es mir mal schlecht gegangen ist, dürfte ich vor allem kein Bier mehr trinken. Aber wo kämen wir denn da hin?
Gait garned1

Hab den noch nier irgendwie gemischt, glaub ich:confused:
Mit O-Saft? hmmm...
Und mit Whiskey? was denn das für ne Kombi?

Da trink ich lieber beides einzeln, glaub ich :)

Jäger mit Sprite ist auch trinkbar, aber Jäger mit Bitterlemon schmeckt asozial :o

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
:eek:

Ich würde nach 2 Stunden auf allen Vieren nach Hause kriechen, wenn mich nicht vorher schon die Sanitäter :)p) eingesammelt haben...:uff:

Naja, dafür war ich ja langsam unterwegs, sind ja auch nur knapp über 17 km geworden.
Traurig wenn man bedenkt dass ich den Halbmarathon letztes Jahr in bissl über 1:55 gelaufen bin :( :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Naja, dafür war ich ja langsam unterwegs, sind ja auch nur knapp über 17 km geworden.
Traurig wenn man bedenkt dass ich den Halbmarathon letztes Jahr in bissl über 1:55 gelaufen bin :( :D

Wann willst du denn dieses Jahr an den Start? Mir war so, dass es im Frühjahr ist? Bis dahin hast du doch noch genug Zeit. :)

OmG, warum nur unterhalte ich mich mit dir überhaupt noch übers Laufen? Ich weiß doch, dass ich nur eine Lusche bin...:o:(

:D