Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Freitag ist Schnapstag:o
Aha.
Samstag gait aber auch, oder? :confused:
ach papi.... ist schwierig wenn man älter wird.. habe momentan ein wenig ichias . war letztes jahr mit den kollegen beim hamburg marathon und bin die staffel gelaufen. 11.5 km war meine strecke..und dann noch bei uns in der firma einen 10 km lauf... sonst bei mir in der gegend ein bis zweimal die woche aber nach wacken war es rum.. jetzt gehe ich hin und wieder ins studio auf laufband oder den crosstrainer für eine stunde. möchte aber bald wieder angreifen..im mai ist der ossi-loop, ein fimenlauf von leer bis an die nordsee. da wollt ich 2-3 etappen mitmachen... sind immer so 10 km. dienstags und freitags... von der firma kommt man mit dem bus hin und zurück...

Ja ich weis, dass es schwieriger wird.
Aber ich find's gut, dass du dran bleibst. Hast du ja immer gerne gemacht (wenn es ging) deshalb frag ich ja :)
Schade, dass du immer wieder so eingeschränkt wirst.
Aber Ziele setzen ist eh das beste und an Motivation hats dr da ja eh noch nie gefehlt :)

Dann mal nen schönen Nachmittag. Sagst nen schönen Gruß zurück!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Geheilt?
Wenn der einigermaßen kalt ist und man bissl auf touren kommen will ist der vollkommend passend
Zu jedem Bier nen Jägi, gehste 4 mal und dann Pardy hard :)
Also danach reichen dann weitere Biere ^^

Ich hab irgendwann mal zu viel JägermeisterE getrunken... seitdem wird mir immer n bisschen anders, wenn ich das Zeug vor mir stehen hab.
Mehr als ein Pinnchen davon geht bei mir nicht mehr... und das auch wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen ;):D