Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach, ein zukünftiger Herr Doktor:o:D In was? Ich weiß, ich bin neugierig:D

Schon ok. :D Theoretische Chemie, um genauer zu sein geht's um computergestütztes Wirkstoffdesign in der pharmazeutisch-medizinischen Chemie.

Ich hab die ganze Zeit im Labor auf meinem Smartphone Facebook gecheckt, davon kam garnix in der Klausur dran, Betrug! :o

Handys sind im Labor eh verboten. :o *Smartphone konfiszier* :D

Hätt' ja sein können. :D

Ich bin nicht immer an allem Schuld. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und was hat euch dazu gebracht, aufzuhören?

Kann ich mir vorstellen, wenn man den ganzen Tag nix Warmes hatte. Deswegen koche ich abends nur gaaaaaanz selten mal. Kochen kann man das dann auch eher nicht nennen...;):D

Ich hab an meim Geburtstag wohl etwas zuviel Genussmittel zu mir genommen:o:D
Jedenfalls wars mir ne ganze Woche so schlecht, dass ich gar keine rauchen konnte. Da hab ich mir dann gedacht, dass ich es auch gleich lassen könnt:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon ok. :D Theoretische Chemie, um genauer zu sein geht's um computergestütztes Wirkstoffdesign in der pharmazeutisch-medizinischen Chemie.

Handys sind im Labor eh verboten. :o *Smartphone konfiszier* :D

Ich bin nicht immer an allem Schuld. :o:D

Hört sich interessant an:) Aber wird sicher ganz schön schwer sein da sein Doktor zu machen.

Nabend Gos:)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nich wenn man abschreibt... like a politican... :D

Ich promovier ja nicht in den Geisteswissenschaften. :o:D
Nein, mal im Ernst: Ich könnte glaube ich nicht mal abschreiben, wenn ich wollte, weil es einfach verdammt wenig Literatur zu meinem Thema gibt und nicht großartig daran geforscht wird. Also ist es schwierig überhaupt was zu finden und abgesehen davon kennt man diese ganzen Paper halt, wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigt. :D