JKMANN
Banned
Zu korken
Aber ich glaub da ist JK nicht damit einverstanden![]()
Könnte dann son neuer Hipster-Körperschmuck-Trend werden.
Tunnels sind dann out und alle haben Korken in sämtlichen Körperöffnungen...

Zu korken
Aber ich glaub da ist JK nicht damit einverstanden![]()
Danke, ja.
Dann mal einen entspannten Feierabend jetzt.![]()
Puuh, das ist aber ne schlechte Quote
Was machst du eigentlich??? Bist du auch Lehrer?
Allerdings![]()
bei mir war eher jux und dollerei. hab in der zeit nicht so bock auf rauchen gehabt, oder weniger und da hab ich mir gesagt " ich versuch es. wenn ich, dann eben nicht." hat aber gut geklappt. der erste monat ist der schlimmste, dann gehts.Und was hat euch dazu gebracht, aufzuhören?
D
Naja, solang du keine gesundheitlichen Probleme hast....außer du willst damit aufhören, weil du einfach nicht mehr rauchen willst. Dann musse Nägel mit Köpfen machen.Da drück ich dir mal die Daumen.![]()
Ja, gut geht es mir schon - sind auch meistens "nur" 6-7 am Tag (an Wochenenden/beim Feiern natürlich ne Ecke mehr). Trotzdem wäre es nach ca. 30 Jahren qualmen mal besser, damit aufzuhören, denke ich.
![]()
Danke.
Allerdings, so fünf, sechs Leute wäre im Rahmen gewesen. Und nein, ich bin kein Lehrer, hatte keine Lust auf unmotivierte Schüler. Jetzt hab ich halt teilweise unmotivierte Studenten.Ich promovier an der Uni und mach nebenbei eben Studentenbetreuung. Macht eigentlich auch Spaß, aber nach so ner Klausur...
also ich hab 5 kg zugenommen, hab es aber auch wieder runter bekommen. ist ganz normal, da der stoffwechsel viel langsamer abläuft. mach dir kein großen kopp, das kriegst du auch wieder hin, dauert ne weile, aber es geht.![]()
Vielleicht haste ja ne scheiß Klausur rausgegeben.![]()
Danke.
Allerdings, so fünf, sechs Leute wäre im Rahmen gewesen. Und nein, ich bin kein Lehrer, hatte keine Lust auf unmotivierte Schüler. Jetzt hab ich halt teilweise unmotivierte Studenten.Ich promovier an der Uni und mach nebenbei eben Studentenbetreuung. Macht eigentlich auch Spaß, aber nach so ner Klausur...
Mal von so kleinen Details wie "Für die Erstellung der Klausur bin ich überhaupt nicht verantwortlich." mal abgesehen:Nein, die Klausur war zwar nicht einfach, aber durchaus machbar, wenn man Verständnis davon hat, was man während den Wochen im Labor gemacht hat. Betonung auf "WENN".
![]()
Das ist meine Befürchtung...Ich achte schon sehr auf mein Gewicht und versuch das auch zu halten. Ich hab echt ne Grausen davor durch das Aufhören zuzunehmen.
Ich denk aber das wird vielleicht nicht so eintreffen, da ich doch sehr auf meine Ernährung achte. Mal sehen.
Mal von so kleinen Details wie "Für die Erstellung der Klausur bin ich überhaupt nicht verantwortlich." mal abgesehen:Nein, die Klausur war zwar nicht einfach, aber durchaus machbar, wenn man Verständnis davon hat, was man während den Wochen im Labor gemacht hat. Betonung auf "WENN".
![]()
bei mir war eher jux und dollerei. hab in der zeit nicht so bock auf rauchen gehabt, oder weniger und da hab ich mir gesagt " ich versuch es. wenn ich, dann eben nicht." hat aber gut geklappt. der erste monat ist der schlimmste, dann gehts.![]()
Naja, solang du keine gesundheitlichen Probleme hast....außer du willst damit aufhören, weil du einfach nicht mehr rauchen willst. Dann musse Nägel mit Köpfen machen.
Stell ich mir aber schwer vor, besonders da du ja keine Beschwerden davon hast.
Bei mir war das etwas anders, mit meiner chronischen Bronchitis zum einen und wegen der Pumpe zum anderen. Es war endlich an der Zeit.
Ich bin meines Wissens seid dem 15.1..2014 16 und darf somit leichte Alkoholika konsumieren.
![]()
Was alkohlisches ist mir grad lieber, aber du darfst noch nicht![]()
Hi!
Dornfelder Rose![]()
*Drei Gläser halb mit Wein füll*
Wer möchte Wasser dazu?
Pfui deibel, Winterspiele *spuck*
Pfui deibel, Wein *spuck*
Relentless? Kenn ich nich. Pfui deibel! *spuck*
Lieber Herr Fetty, Sie wiederholen sich enorm![]()
hui, auch so'n januarkind?
Im Gegensatz zu uns alten Säcken, jaja.
Edel. Nehm ich doch gern. auch wenn er jetzt etwas gestanden hat.
Nee, danke. Sowieso nichso und bei rosé überhaupt nich
Lieber Herr Fetty, Sie wiederholen sich enorm![]()