Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke, ja. :)

Dann mal einen entspannten Feierabend jetzt. :)

Danke. :)

Puuh, das ist aber ne schlechte Quote:o
Was machst du eigentlich??? Bist du auch Lehrer?

Allerdings:o

Allerdings, so fünf, sechs Leute wäre im Rahmen gewesen. Und nein, ich bin kein Lehrer, hatte keine Lust auf unmotivierte Schüler. Jetzt hab ich halt teilweise unmotivierte Studenten. :ugly::D Ich promovier an der Uni und mach nebenbei eben Studentenbetreuung. Macht eigentlich auch Spaß, aber nach so ner Klausur...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Und was hat euch dazu gebracht, aufzuhören?
D
bei mir war eher jux und dollerei. hab in der zeit nicht so bock auf rauchen gehabt, oder weniger und da hab ich mir gesagt " ich versuch es. wenn ich, dann eben nicht." hat aber gut geklappt. der erste monat ist der schlimmste, dann gehts. ;)

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Da drück ich dir mal die Daumen. :)

Ja, gut geht es mir schon - sind auch meistens "nur" 6-7 am Tag (an Wochenenden/beim Feiern natürlich ne Ecke mehr ;)). Trotzdem wäre es nach ca. 30 Jahren qualmen mal besser, damit aufzuhören, denke ich. :(
Naja, solang du keine gesundheitlichen Probleme hast....außer du willst damit aufhören, weil du einfach nicht mehr rauchen willst. Dann musse Nägel mit Köpfen machen. ;)
Stell ich mir aber schwer vor, besonders da du ja keine Beschwerden davon hast.
Bei mir war das etwas anders, mit meiner chronischen Bronchitis zum einen und wegen der Pumpe zum anderen. Es war endlich an der Zeit.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Allerdings, so fünf, sechs Leute wäre im Rahmen gewesen. Und nein, ich bin kein Lehrer, hatte keine Lust auf unmotivierte Schüler. Jetzt hab ich halt teilweise unmotivierte Studenten. :ugly::D Ich promovier an der Uni und mach nebenbei eben Studentenbetreuung. Macht eigentlich auch Spaß, aber nach so ner Klausur...

Vielleicht haste ja ne scheiß Klausur rausgegeben. :o:D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vielleicht haste ja ne scheiß Klausur rausgegeben. :o:D:D

Mal von so kleinen Details wie "Für die Erstellung der Klausur bin ich überhaupt nicht verantwortlich." mal abgesehen: :D Nein, die Klausur war zwar nicht einfach, aber durchaus machbar, wenn man Verständnis davon hat, was man während den Wochen im Labor gemacht hat. Betonung auf "WENN". :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ach, ein zukünftiger Herr Doktor:o:D In was? Ich weiß, ich bin neugierig:D

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Mal von so kleinen Details wie "Für die Erstellung der Klausur bin ich überhaupt nicht verantwortlich." mal abgesehen: :D Nein, die Klausur war zwar nicht einfach, aber durchaus machbar, wenn man Verständnis davon hat, was man während den Wochen im Labor gemacht hat. Betonung auf "WENN". :uff:

Ich hab die ganze Zeit im Labor auf meinem Smartphone Facebook gecheckt, davon kam garnix in der Klausur dran, Betrug! :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist meine Befürchtung...Ich achte schon sehr auf mein Gewicht und versuch das auch zu halten. Ich hab echt ne Grausen davor durch das Aufhören zuzunehmen.
Ich denk aber das wird vielleicht nicht so eintreffen, da ich doch sehr auf meine Ernährung achte. Mal sehen.

Du machst ja auch noch Sport, das hilft schon gewaltig um das Gewicht zu halten:) Ich denk schon, dass du das schaffst:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
bei mir war eher jux und dollerei. hab in der zeit nicht so bock auf rauchen gehabt, oder weniger und da hab ich mir gesagt " ich versuch es. wenn ich, dann eben nicht." hat aber gut geklappt. der erste monat ist der schlimmste, dann gehts. ;)

Huhu Phöni! :)

Einfach so habe ich schon mal versucht. Am dritten Tag ging dann nix mehr. :(

Naja, solang du keine gesundheitlichen Probleme hast....außer du willst damit aufhören, weil du einfach nicht mehr rauchen willst. Dann musse Nägel mit Köpfen machen. ;)
Stell ich mir aber schwer vor, besonders da du ja keine Beschwerden davon hast.
Bei mir war das etwas anders, mit meiner chronischen Bronchitis zum einen und wegen der Pumpe zum anderen. Es war endlich an der Zeit.

Nein, keine Bronchitis - nix. Eine Zeit hatte ich nach deftigen Feten am nächsten Tag eine Reibeisenstimme. :ugly: Seit dem schränke ich das Rauchen auch auf Feiern etwas ein. Zu mehr reicht es noch nicht. :(

Na, mal schauen...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich bin meines Wissens seid dem 15.1..2014 16 und darf somit leichte Alkoholika konsumieren. :o
:p

hui, auch so'n januarkind?

Was alkohlisches ist mir grad lieber, aber du darfst noch nicht:o:p

Im Gegensatz zu uns alten Säcken, jaja.

Hi! :)

Dornfelder Rose :)

Edel. Nehm ich doch gern. auch wenn er jetzt etwas gestanden hat.

*Drei Gläser halb mit Wein füll*

Wer möchte Wasser dazu?

Nee, danke. Sowieso nichso und bei rosé überhaupt nich

Pfui deibel, Winterspiele *spuck*

Pfui deibel, Wein *spuck*

Relentless? Kenn ich nich. Pfui deibel! *spuck*

Lieber Herr Fetty, Sie wiederholen sich enorm :o