Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke, ja. :)

Dann mal einen entspannten Feierabend jetzt. :)

Danke. :)

Puuh, das ist aber ne schlechte Quote:o
Was machst du eigentlich??? Bist du auch Lehrer?

Allerdings:o

Allerdings, so fünf, sechs Leute wäre im Rahmen gewesen. Und nein, ich bin kein Lehrer, hatte keine Lust auf unmotivierte Schüler. Jetzt hab ich halt teilweise unmotivierte Studenten. :ugly::D Ich promovier an der Uni und mach nebenbei eben Studentenbetreuung. Macht eigentlich auch Spaß, aber nach so ner Klausur...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Und was hat euch dazu gebracht, aufzuhören?
D
bei mir war eher jux und dollerei. hab in der zeit nicht so bock auf rauchen gehabt, oder weniger und da hab ich mir gesagt " ich versuch es. wenn ich, dann eben nicht." hat aber gut geklappt. der erste monat ist der schlimmste, dann gehts. ;)

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Da drück ich dir mal die Daumen. :)

Ja, gut geht es mir schon - sind auch meistens "nur" 6-7 am Tag (an Wochenenden/beim Feiern natürlich ne Ecke mehr ;)). Trotzdem wäre es nach ca. 30 Jahren qualmen mal besser, damit aufzuhören, denke ich. :(
Naja, solang du keine gesundheitlichen Probleme hast....außer du willst damit aufhören, weil du einfach nicht mehr rauchen willst. Dann musse Nägel mit Köpfen machen. ;)
Stell ich mir aber schwer vor, besonders da du ja keine Beschwerden davon hast.