Jackel
W:O:A Metalgod
Ich kann nicht klagen. Hab heute nur faul auf'm Sofa gelegen.
Dafür gestern 60 Spinde geschleppt.
Habter auf der Wache umgeräumt? Na dann hast dir dein faulen heut ja verdient

Ich kann nicht klagen. Hab heute nur faul auf'm Sofa gelegen.
Dafür gestern 60 Spinde geschleppt.
Huhu.
Mach das, aber keine Brandlöcher machen.![]()
Ach, komm, du bist doch noch jung![]()
Der nächste runde is schon die 30![]()
Unser Untergeschoss wird bald umgebaut und dazu mußten alle Spinde vorübergegend ausgelagert werden. Das wird alles noch'n Drama....Habter auf der Wache umgeräumt? Na dann hast dir dein faulen heut ja verdient![]()
Bin ja nicht der Isi![]()
Der nächste runde is schon die 30![]()
Unser Untergeschoss wird bald umgebaut und dazu mußten alle Spinde vorübergegend ausgelagert werden. Das wird alles noch'n Drama....
![]()
Gibts ne kleine Renovierung
Ja, sowas ist immer mit jeder Menge Arbeit drumrum verbunden. Muss man durch![]()
Es gibt einen kompletten Umbau. Es soll eine vernünftige Schwarz/Weiß-Trennung geben und alles nach heutigem Standard gebaut werden. In einem 40 Jahre altem Gebäude. Das ist alles Kappes. Hätten sie besser so gelassen und nur die Duschen und Toiletten renoviert.
Schwarz/Weiß Trennung ist auch so'n Begriff...![]()
Genau das geht mir grad durch en Kopf
Was versteht ihr unter ner Schwarz/Weiß Trennung?
Bist ja fast wie ich...Träum auch oft vom Geschäft....Huhu, *wink*
Dich sieht man ja zwischen den Hunden kaum
Ja, mich stresst's grad unglaublich, dass ich immer noch keinen Termin für die erste Prüfung hab.
Noch dazu hab ich letzten Freitag verschlafen, und davon träum ich jetzt regelmäßig und schreck dann hoch, weil ich denk, ich bin zu spät dran. Das Ganze mehrmals jede Nacht, schon die ganze Woche
Soweit schon....Nabend ihr beiden
Na, bei euch soweit alles im Lot?
Bist ja fast wie ich...Träum auch oft vom Geschäft....
Soweit schon....
Und selpß?
Ach du Scheiße, ähnlich wie bei mir, vor paar Tagen hab ich geträumt das in meiner Filiale ne Schulung war und der Chef und alle anwesenden FTL's haben meinen Laden auf 180 gedreht und nur rumgemeckert, da wurde ich so wütend das ich mich mit denen gestritten habe und abgehauen bin.....Heut Nacht kam ich ne halbe Stunde zu spät zu meiner Lehrprobe und hatte dann nur was total vollgekleckertes zum Anziehen. Und die Kinder hatten in der Zwischenzeit zusammen mit den Prüfern das Klassenzimmer verwüstet, so das alle Vorbereitungen kaputt waren![]()