Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gibts ne kleine Renovierung:)
Ja, sowas ist immer mit jeder Menge Arbeit drumrum verbunden. Muss man durch:)

Es gibt einen kompletten Umbau. Es soll eine vernünftige Schwarz/Weiß-Trennung geben und alles nach heutigem Standard gebaut werden. In einem 40 Jahre altem Gebäude. Das ist alles Kappes. Hätten sie besser so gelassen und nur die Duschen und Toiletten renoviert.

Schwarz/Weiß Trennung ist auch so'n Begriff...:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es gibt einen kompletten Umbau. Es soll eine vernünftige Schwarz/Weiß-Trennung geben und alles nach heutigem Standard gebaut werden. In einem 40 Jahre altem Gebäude. Das ist alles Kappes. Hätten sie besser so gelassen und nur die Duschen und Toiletten renoviert.

Schwarz/Weiß Trennung ist auch so'n Begriff...:rolleyes:

Genau das geht mir grad durch en Kopf:D
Was versteht ihr unter ner Schwarz/Weiß Trennung?

Hex

4 März 2004
246.540
66.243
158
Huhu, *wink* :)

Dich sieht man ja zwischen den Hunden kaum :D

Ja, mich stresst's grad unglaublich, dass ich immer noch keinen Termin für die erste Prüfung hab. :rolleyes:
Noch dazu hab ich letzten Freitag verschlafen, und davon träum ich jetzt regelmäßig und schreck dann hoch, weil ich denk, ich bin zu spät dran. Das Ganze mehrmals jede Nacht, schon die ganze Woche
Bist ja fast wie ich...Träum auch oft vom Geschäft....:D

Hex

4 März 2004
246.540
66.243
158
Heut Nacht kam ich ne halbe Stunde zu spät zu meiner Lehrprobe und hatte dann nur was total vollgekleckertes zum Anziehen. Und die Kinder hatten in der Zwischenzeit zusammen mit den Prüfern das Klassenzimmer verwüstet, so das alle Vorbereitungen kaputt waren :eek::confused:
Ach du Scheiße, ähnlich wie bei mir, vor paar Tagen hab ich geträumt das in meiner Filiale ne Schulung war und der Chef und alle anwesenden FTL's haben meinen Laden auf 180 gedreht und nur rumgemeckert, da wurde ich so wütend das ich mich mit denen gestritten habe und abgehauen bin.....

Was danach folgte werde ich nicht hier schreiben, sonß lasst ihr mich einweisen....Wizzi hat sich beömmelt als ich ihm das erzählt hab....Mein Hürn ist kapott glaub ich......:o:D:ugly: