saroman
W:O:A Metalmaster
Dann mache doch irgendwas sinnvolles.![]()
Oder, wenn schon nicht sinnvoll, dann wenigstens was, das Spaß macht

Nee, läuft vermutlich darauf hinaus dass ich wie immer nix sinnvolles mach.
Naja, fahr grad KTW, also nur Krankentransporte, das is nich so wirklich anstrengend. Find ich.
Früh, Sonntag Retter, dann nochma drei Tage Krankeleswagen, und dann weiß ich ausm Kopf raus grad nimmer weiter, aber der Rest des Monats is auf jeden fall nur noch Rettungswagen.
Oder, wenn schon nicht sinnvoll, dann wenigstens was, das Spaß macht![]()
Aber was denn?
Donnerstag geh ich zum Friseur, das is ja doch Sinnvoll![]()
![]()
Kein interessantes Konzert in Sicht oder ein Treffen mit Freunden?
Aber was denn?
![]()
Aber was denn?
![]()
Was für Hobbys hast du denn?
Und wenn du jetzt "keine" sagst, fahre ich augenblicklich zu dir nach Augsburg und verpass dir eine Watschn.![]()
![]()
Stimmt.Friseur ist was Feines.
Und danach vielleicht ein paar Sale-Schnäppchen abgreifen? CDs, Bücher, Klamotten, was auch immer?
Und zu Hause dann gemütlich machen mit dem neuen Buch und der neuen Mucke?
L
Hm, mal in die Innenstadt gurken und mich da umschauen wär vielleicht mal nen Plan, so nach 4 Monaten in der Stadt in der ich noch nie in der City drin war, ausser halt im Dienst![]()
Na, das klingt doch schonmal nach ner netten Beschäftigung. Datschiburg soll eh schön sein, auch wenn ich das nicht glauben kann eigentlich.![]()
Oder ich fahr ma nach München, Deutsches Museum oder so![]()
![]()
LaufenDas steht Donnerstag eh auch aufm Plan, aber naja...
Ansonsten eigentlich keineBrauch eigentlich jemand ne Gitarre?
Hm, mal in die Innenstadt gurken und mich da umschauen wär vielleicht mal nen Plan, so nach 4 Monaten in der Stadt in der ich noch nie in der City drin war, ausser halt im Dienst![]()
Deutsches Museum ist doch ne super Idee. Da will ich auch schon lang mal wieder hin. Als Kind war ich da ständig, dort, im Tierpark und im Museum Mensch und Natur![]()
Deutsches Museum ist doch ne super Idee. Da will ich auch schon lang mal wieder hin. Als Kind war ich da ständig, dort, im Tierpark und im Museum Mensch und Natur![]()