Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
;)
Nee, läuft vermutlich darauf hinaus dass ich wie immer nix sinnvolles mach.

Naja, fahr grad KTW, also nur Krankentransporte, das is nich so wirklich anstrengend. Find ich.

Früh, Sonntag Retter, dann nochma drei Tage Krankeleswagen, und dann weiß ich ausm Kopf raus grad nimmer weiter, aber der Rest des Monats is auf jeden fall nur noch Rettungswagen.

Na, bei den Krankentransporten gibt es sicher auch anstrengende Fahrten. Hattest du neulich nicht etwas von psychisch Kranken erwähnt? Waren das keine Unterbringungen nach dem PsychKG? Die laufen doch auch mal heftig ab?

Fetty

29 Juni 2005
31.850
7.086
128
36
Lkr. Ravensburg
Was für Hobbys hast du denn?
Und wenn du jetzt "keine" sagst, fahre ich augenblicklich zu dir nach Augsburg und verpass dir eine Watschn. :o :p

Laufen :o Das steht Donnerstag eh auch aufm Plan, aber naja...
Ansonsten eigentlich keine :D Brauch eigentlich jemand ne Gitarre?

Stimmt. :) Friseur ist was Feines. :)

Und danach vielleicht ein paar Sale-Schnäppchen abgreifen? CDs, Bücher, Klamotten, was auch immer?

Und zu Hause dann gemütlich machen mit dem neuen Buch und der neuen Mucke?

Hm, mal in die Innenstadt gurken und mich da umschauen wär vielleicht mal nen Plan, so nach 4 Monaten in der Stadt in der ich noch nie in der City drin war, ausser halt im Dienst :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Laufen :o Das steht Donnerstag eh auch aufm Plan, aber naja...
Ansonsten eigentlich keine :D Brauch eigentlich jemand ne Gitarre?

Hm, mal in die Innenstadt gurken und mich da umschauen wär vielleicht mal nen Plan, so nach 4 Monaten in der Stadt in der ich noch nie in der City drin war, ausser halt im Dienst :ugly:

Das gibt es ja gar nicht! Los, los, komm aus deinen Puschen und rein ins Vergnügen! :D:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.513
17.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Deutsches Museum ist doch ne super Idee. Da will ich auch schon lang mal wieder hin. Als Kind war ich da ständig, dort, im Tierpark und im Museum Mensch und Natur :)

Ich möchte auch mal wieder ins Deutsche Museum, da war ich glaube ich seit der Schule nicht mehr drin.
Jetzt sieht man das ganze bestimmt mit anderen Augen als damals. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.850
7.086
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich glaub ich fahr Freitag mal in die Flugwerft da in Schleißheim. Auch wenn man da vermutlich deutlich schneller durch ist, als durch das Ding auf der Museumsinsel :D Aber klingt trotzdem ganz gut.