Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
tun wir nicht, ich hoffe du auch nicht.

sag mal, hast du dich schon mal mit dem bang-your-head dieses jahr auseinander gesetzt? matzi und ich hätten evtl. interesse da hin zu fahren wenn zeitlich machbar ist.

Ja, ich hab mir mal vor kurzem das Billing angeschaut. Twisted Sister würd mich ja schon mal reizen. Da das ja nicht weit von mir weg ist, kann es sein das ich da vllt mal kurzfristig aufschlag:) Aber ich muss jetzt sowieso erstmal die nächsten Monate abwarten bis ich weiß wies im Sommer aussieht, dann kann ich mich da entscheiden:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, ich hab mir mal vor kurzem das Billing angeschaut. Twisted Sister würd mich ja schon mal reizen. Da das ja nicht weit von mir weg ist, kann es sein das ich da vllt mal kurzfristig aufschlag:) Aber ich muss jetzt sowieso erstmal die nächsten Monate abwarten bis ich weiß wies im Sommer aussieht, dann kann ich mich da entscheiden:)

das billing kommt mir, und vor allem matzi, sehr entgegen. twisted sister, anthrax, mad max, stryper *grins* usw. sind schon einige sachen dabei die ich schon lange nicht mehr, oder noch nie, gesehen hab.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
das billing kommt mir, und vor allem matzi, sehr entgegen. twisted sister, anthrax, mad max, stryper *grins* usw. sind schon einige sachen dabei die ich schon lange nicht mehr, oder noch nie, gesehen hab.

:D:D:D
Vergiss blos dein Stryper T-Shirt nicht:D
Die Warm-up-Show mit Grave Digger und Bullet hört sich auch nicht schlecht an:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D
Vergiss blos dein Stryper T-Shirt nicht:D
Die Warm-up-Show mit Grave Digger und Bullet hört sich auch nicht schlecht an:)

mein stryper shirt ist immer dabei :D
an grave digger hab ich mich irgendwie satt gesehen. und der rest ist jetzt nicht so doll dass ich mir das unbedingt geben muss. aber es steht ja auch noch nicht fest dass wir hin fahren. das kann bei uns auch ne sehr kurzfristige sache werden. wenn natürlich ein paar bekannte gesichter dort wären mit denen man zusammen campen kann, würde das die entscheidung erheblich beeinflussen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
mein stryper shirt ist immer dabei :D
an grave digger hab ich mich irgendwie satt gesehen. und der rest ist jetzt nicht so doll dass ich mir das unbedingt geben muss. aber es steht ja auch noch nicht fest dass wir hin fahren. das kann bei uns auch ne sehr kurzfristige sache werden. wenn natürlich ein paar bekannte gesichter dort wären mit denen man zusammen campen kann, würde das die entscheidung erheblich beeinflussen :D
Wie gesagt, ich kann da halt erst in ein paar Monaten genaueres sagen. Reizen würds mich schon:)
Wer weiß? Vielleicht wirkt es auf dich ja sehr belebend? :confused:

Probieren geht über studieren. :D

Na ich weiß nicht:o