Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.606
6.615
118
Niedersachsen
ich mische wein eigentlich grundsätzlich mit wasser. ich bin da ein gebranntes kind :D

danke, ich kurier mich übers wochenende mal richtig aus und nächste woche geht das dann schon wieder :)

Dann wäre ja eigentlich ein Heißgetränk das Richtige für dich? Möchtest du vielleicht einen Schwarten trinken? :ugly:

Ich ziehe auch Weinschorle vor, sonst bin ich zu schnell hinüber...:uff::ugly::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, erstmal ist es schon eine Qual, sich wieder hochzuringeln. :uff: Aber dann einen Pott lecker Kaffee und ich bin wieder in Schwung. :D

Und nun die gute Nachricht von Thori, dass sie die Karte erhalten hat - wie ich mich freue! :D

Um die Uhrzeit kann ich kein Kaffee mehr trinken:o Da tickt meine innere Uhr anders:o:D Da schreit der Körper nach Bier:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich hoff es klappt.

Na Hauptsache Zwischen Matzi und dir läufts, dann kriegt man das andere doch irgendwie wieder hin:)

du MUSST kommen. wir brauchen doch wieder deinen tapeziertisch :D

beziehungstechnisch gibt es "fast" nix zu beanstanden :D den rest haben wir irgendwie nicht selbst in der hand. in der letzten zeit scheint alles was wir anfassen irgendwie schief zu gehen. so was muss man halt aussitzen, irgenwann läufts auch wieder besser ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nein: 1/3 Kaffee, 1/3 heißes Wasser, 1/3 Schluck

Wird hier getrunken, solange die Tannen grün sind. Auf Zeltfesten gibt es eine Extra-Theke dafür. Es können 35°C im Schatten sein...:confused::ugly::D

Ich kann ihn zwar zubereiten, aber trinken mag ich ihn gar nicht. :Puke:

ich bin nicht der kaffeetrinker und heißes wasser brauch ich eher zum waschen :) aber mit dem rest könnte ich mich irgendwie anfreunden :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du MUSST kommen. wir brauchen doch wieder deinen tapeziertisch :D

beziehungstechnisch gibt es "fast" nix zu beanstanden :D den rest haben wir irgendwie nicht selbst in der hand. in der letzten zeit scheint alles was wir anfassen irgendwie schief zu gehen. so was muss man halt aussitzen, irgenwann läufts auch wieder besser ;)

Du weißt ja, wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen:o

Ich schick ihn euch hoch:D