Jackel
W:O:A Metalgod
Ui, wird ja richtig voll hier!
Hallo an alle![]()
Ja genau

Ui, wird ja richtig voll hier!
Hallo an alle![]()
die aus holz ist eine Krippe ...Welche Grippe? Die Krankheit oder so eine aus Holz.
Naja, kaputt geht beides bei "normalen" verbrennung-temperaturen, der Kamin EIGENTLICH nicht. Daher meine Frage nach dem (zugefügten) Brennstoff![]()
isi kann alles !!! abfackeln. er hat sogar schon die grippe angezündet und noch soviel mehr.![]()
Ja stimmt, jetzt wos dus sagstAch in meim Kopf geht halt grad alles drunter und drüber, da kann ich mir so Sachen einfach nicht mehr behalten
![]()
die aus holz ist eine Krippe ...![]()
glaub mir, isi fackelt auch das imprägnierzeuchs ab.Mich aber nicht. Und wenn ich jetzt was imprägnier, das auch nich
Allerdings imprägnier ich nur sehr wenige sachen, weil das ein aufwendiger und komplexer Vorgang ist. ausserdem nicht ganz schmerzfrei. und natürllich streng geheim.
Na aber das macht doch nichts, alter Mann, deswegen erklär ich es dir auch gerne immer und immer wieder *tätschel*
Ohje, wieder Stress im Geschäft?
Lass dich ja nich unterkriegen dugell
Und rauch nicht sovielIrgendwann gewöhnst du dich noch daran
*mitm Zeigefinger wedel*
glaub mir, isi fackelt auch das imprägnierzeuchs ab.![]()
Ist das Jackel kaputt?
Oh
also liebe deern, ich mein das garnicht böse, kann nur die deutsche Sprache korrekt anwenden.
Man muss sich ja nicht alles kaputt machen lassen. Schlampe hat zu Omas Zeiten auch noch ein unordentliches Mädchen beschrieben
Doofe Menschen immer! Alles kaputt machen und mit schlechtem belegen![]()
Aber die Anlage wird er doch wohl in Ruhe lassen? *hoff*
Eigentlich fast ein bisschen schade, dass du mir da jetz zuvor gekommen bist.Och das aber lieb... Ab en gewissen Alter lässt halt so manches nach
Ausgenommen das, an das du grad denkst![]()
Und wer sagt, dass ich Platt schnaaken will?Die deutsche Sprache magst du ja korrekt anwenden, nur mit dem Plattdeutsch hapert´s![]()
Die deutsche Sprache magst du ja korrekt anwenden, nur mit dem Plattdeutsch hapert´s![]()