Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
Kein Plan. Isi kann alles abfackeln, was ich nicht imprägniert hab. und imprägnieren ist aufwändig, das mach ich nur mit auserwählten Dingen wie der ANlage und der einen Couch. 'Nen Kamin imprägniert man doch nicht, dannn läuft da nachher kein feuer mehr drin!
isi kann alles !!! abfackeln. er hat sogar schon die grippe angezündet und noch soviel mehr. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Jackel, ich weis das doch. Haben wir schonmal durch gesprochen. ;)
In der ursprünglichen Verwendung gibt es den Unterschied nicht!!

Und sie weiss, dass ich das nicht böse mein.

hoffe ich!

Ja stimmt, jetzt wos dus sagst:o Ach in meim Kopf geht halt grad alles drunter und drüber, da kann ich mir so Sachen einfach nicht mehr behalten:o:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich behaupte besser als dir?!? :(
Obwohl es erst Januar ist und ich heute schon wieder zwei Frustzigaretten innerhalb von 10 Minuten rauchen musste... Kacktag... :rolleyes:
Ist das Jackel kaputt? :(

Nein! :mad::mad::mad:

*grinsen unterdrück* ;)

Oh :(

also liebe deern, ich mein das garnicht böse, kann nur die deutsche Sprache korrekt anwenden.
Man muss sich ja nicht alles kaputt machen lassen. Schlampe hat zu Omas Zeiten auch noch ein unordentliches Mädchen beschrieben :o
Doofe Menschen immer! Alles kaputt machen und mit schlechtem belegen :mad::mad: