Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Jau. :)

Überlege gerade verzweifelt, welche Lieder ich bei der Abschiedsfeier unseres Kollegen nächste Woche einschleusen kann.
Bei der bisherigen musikalischen Auswahl (Schlager und so :rolleyes:) kommt mir nämlich das absolute Grausen und es vergeht mir so ein wenig die Lust auf die Feier. :rolleyes:
Wenn das da stundenlang läuft ist das eindeutig zu viel zum ertragen, kurz ist das ja nicht. :(

Wenn man Metal anmacht, wird man gelyncht. Der Kompromiss ist ja klassischerweise Classic Rock.

Gut, ich dachte schon, ich müsste mich nun hier benehmen. :o Wenn ich die Bude für mich habe, kommt's ja nicht drauf an. :o:ugly::D

*Füße auf den Tisch leg*

*Füße ebenfalls aufn Tisch hau*

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen

Überlege gerade verzweifelt, welche Lieder ich bei der Abschiedsfeier unseres Kollegen nächste Woche einschleusen kann.
Bei der bisherigen musikalischen Auswahl (Schlager und so :rolleyes:) kommt mir nämlich das absolute Grausen und es vergeht mir so ein wenig die Lust auf die Feier. :rolleyes:
Wenn das da stundenlang läuft ist das eindeutig zu viel zum ertragen, kurz ist das ja nicht. :(

Oje, das wird schwer. :(

Hm, welches Stück war das noch von Accept, das mit “heidiheidoheida“ anfing? Damit könntest du die Gesellschaft ja erstmal in Sicherheit wiegen. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.715
17.441
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Kompromiss ist ja klassischerweise Classic Rock.

Da könnte ich mit leben, aber der Rest meiner Kollegen bestimmt nicht, die kreischen doch schon entsetzt, wenn sie ne Gitarre hören. :o

Du musst dir das so vorstellen. Die eine Hälfte sind alte Säcke, die Klassik, Volksmusik oder was weiß ich bevorzugen. Der andere Teil besteht aus Feiervolk die Schlager oder so was hören wollen.
Der eine arme einsame Metaller wird da nicht erhört bei seinen Musikwünschen. :(
Gut, wir haben noch wen der Gothic hört, der ist da genauso ne arme Sau wie ich. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.715
17.441
168
43
Oje, das wird schwer. :(

Hm, welches Stück war das noch von Accept, das mit “heidiheidoheida“ anfing? Damit könntest du die Gesellschaft ja erstmal in Sicherheit wiegen. :ugly:

Fast As A Shark. :D
Wäre ne Idee.

Bisher bin ich bei Savatage (Gutter Ballet), Iron Maiden (Cover von Doctor Doctor, würde ja passen :D) und der ultimativen Forumshymne Medieval Steel. :o

Was meinst du denn? Dass wir brav mit niedergeschlagenen Augen daheim sitzen und uns in Etikette üben?:o

:D:ugly:

Ja, so wäre es richtig und so sollte es auch sein. :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Da könnte ich mit leben, aber der Rest meiner Kollegen bestimmt nicht, die kreischen doch schon entsetzt, wenn sie ne Gitarre hören. :o

Du musst dir das so vorstellen. Die eine Hälfte sind alte Säcke, die Klassik, Volksmusik oder was weiß ich bevorzugen. Der andere Teil besteht aus Feiervolk die Schlager oder so was hören wollen.
Der eine arme einsame Metaller wird da nicht erhört bei seinen Musikwünschen. :(
Gut, wir haben noch wen der Gothic hört, der ist da genauso ne arme Sau wie ich. :D

Das ist natürlich traurig. Ganz so übel isses selten. Dann besorg dir die heftigsten Stücken an Klassik, die du finden kannst, so Wagner Stücke, oder so'n Dies Irae von irgendnem krasseren Requiem. Klar, kein Metal, aber immerhin kein Schlager.

BTW: wie zum Henker macht man eigentlich Party oder so zu Gothic?

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dann solltest du dich mit der anderen armen Sau zusammen tun. Da werdet ihr schon das eine oder andere Lied untermogeln können. Und die Leute ertragen meist mehr als man denkt. Am Ende gefällt's ihnen sogar, wer weiß

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.323
8.310
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Schlager? Onkel Tom eine Idee? Sind alle Schlager.

Moien allemaal!

Waldi

24 Nov. 2001
52.715
17.441
168
43

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, so wäre es richtig und so sollte es auch sein. :o

*Waldi slap*:mad:

Das ist natürlich traurig. Ganz so übel isses selten. Dann besorg dir die heftigsten Stücken an Klassik, die du finden kannst, so Wagner Stücke, oder so'n Dies Irae von irgendnem krasseren Requiem.

BTW: wie zum Henker macht man eigentlich Party oder so zu Gothic?

Das unglaublich tolle Dies Irae aus dem Verdi-Requiem hat das TSO in einem Song verwurschtelt. TSO könnte insgesamt in der Klassikecke Akzeptanz finden :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.715
17.441
168
43
Dann solltest du dich mit der anderen armen Sau zusammen tun. Da werdet ihr schon das eine oder andere Lied untermogeln können. Und die Leute ertragen meist mehr als man denkt. Am Ende gefällt's ihnen sogar, wer weiß

Werden wir eh machen, wenn es zu schlimm wird, halten wir uns an den Händen vor Leid. :D

Und nein, bei meinen Kollegen geht das sicher nicht. Ich versuche es aber. :)

Schlager? Onkel Tom eine Idee? Sind alle Schlager.

Moien allemaal!

Hab ich schon probiert, Sodom - Aber bitte mit Sahne wurde abgelehnt. Zu harte Gitarren. *grunz*