Wie das? Die mach ich ja dann schon daheim. Da stehste ja schon en Weilchen in der Küche bis die fertig sind![]()
Dann solltest du aber verschiedene Füllungen machen?
Woran hast du gedacht?![]()
Wieso verschiedene? Meinst du vegetarische? Damit kenn ich mich gar nicht aus.
Aber wir können sie auch oben machen, dann sind sie wenigstens richtig frisch.
Dann müss ma aber die Zutaten oben einkaufen, weil Hackfleisch und Brät ist im rohen Zustand überhaupt nicht haltbar.
Wieso verschiedene? Meinst du vegetarische? Damit kenn ich mich gar nicht aus.
Aber wir können sie auch oben machen, dann sind sie wenigstens richtig frisch.
Dann müss ma aber die Zutaten oben einkaufen, weil Hackfleisch und Brät ist im rohen Zustand überhaupt nicht haltbar.
Vegetarier frag ich ja eh ab. Bislang haben wir da keine. Wenn wir sie gemeinsam machen, kümmere ich mich natürlich um den Einkauf.
Keine Ahnung womit man die füllen kann? An Hackfleisch dachte ich jetzt schon.
Kannst ja mal ne Maultaschen Umfrage machen.![]()
Können wir auch zusammen die Tage zuvor mit dem Auto erledigen, dann musst du nicht so viel schleppen. Dort können wir das ja dann auch lagern. Fleisch und so würde ich eh erst am gleichen Tag vor ort kaufen?
Also Standard ist Hackfleisch und Brät dazu Spinat. Dazu dann noch feingehackte Zwiebeln mit fein gehacktem Speck glasig machen. Eier, alte Brötchen in Milch aufgeweicht und dann noch mit wenig Muskatnuss und etwas Pfeffer würzen![]()
Ja, das klingt auch gut.
hmmm!Da bekomm ich gleich Hunger!
![]()
So, auch wieder hier. Hm....hallooooo? Ist da noch wer?![]()
So, auch wieder hier. Hm....hallooooo? Ist da noch wer?![]()
Jau.
Überlege gerade verzweifelt, welche Lieder ich bei der Abschiedsfeier unseres Kollegen nächste Woche einschleusen kann.
Bei der bisherigen musikalischen Auswahl (Schlager und so) kommt mir nämlich das absolute Grausen und es vergeht mir so ein wenig die Lust auf die Feier.
Wenn das da stundenlang läuft ist das eindeutig zu viel zum ertragen, kurz ist das ja nicht.![]()