Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann solltest du aber verschiedene Füllungen machen?
Woran hast du gedacht? :)

Wieso verschiedene? Meinst du vegetarische? Damit kenn ich mich gar nicht aus.
Aber wir können sie auch oben machen, dann sind sie wenigstens richtig frisch.
Dann müss ma aber die Zutaten oben einkaufen, weil Hackfleisch und Brät ist im rohen Zustand überhaupt nicht haltbar.

Waldi

24 Nov. 2001
52.715
17.442
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann müss ma aber die Zutaten oben einkaufen, weil Hackfleisch und Brät ist im rohen Zustand überhaupt nicht haltbar.

Keine Ahnung womit man die füllen kann? An Hackfleisch dachte ich jetzt schon. ;)
Kannst ja mal ne Maultaschen Umfrage machen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Vegetarier frag ich ja eh ab. Bislang haben wir da keine. Wenn wir sie gemeinsam machen, kümmere ich mich natürlich um den Einkauf.

Waldi

24 Nov. 2001
52.715
17.442
168
43
Vegetarier frag ich ja eh ab. Bislang haben wir da keine. Wenn wir sie gemeinsam machen, kümmere ich mich natürlich um den Einkauf.

Können wir auch zusammen die Tage zuvor mit dem Auto erledigen, dann musst du nicht so viel schleppen. Dort können wir das ja dann auch lagern. Fleisch und so würde ich eh erst am gleichen Tag vor ort kaufen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Keine Ahnung womit man die füllen kann? An Hackfleisch dachte ich jetzt schon. ;)
Kannst ja mal ne Maultaschen Umfrage machen. :D

Also Standard ist Hackfleisch und Brät dazu Spinat. Dazu dann noch feingehackte Zwiebeln mit fein gehacktem Speck glasig machen. Eier, alte Brötchen in Milch aufgeweicht und dann noch mit wenig Muskatnuss und etwas Pfeffer würzen :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Können wir auch zusammen die Tage zuvor mit dem Auto erledigen, dann musst du nicht so viel schleppen. Dort können wir das ja dann auch lagern. Fleisch und so würde ich eh erst am gleichen Tag vor ort kaufen?

Ja, das klingt auch gut.

Also Standard ist Hackfleisch und Brät dazu Spinat. Dazu dann noch feingehackte Zwiebeln mit fein gehacktem Speck glasig machen. Eier, alte Brötchen in Milch aufgeweicht und dann noch mit wenig Muskatnuss und etwas Pfeffer würzen :)

hmmm! :) Da bekomm ich gleich Hunger!:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.715
17.442
168
43
So, auch wieder hier. Hm....hallooooo? Ist da noch wer?:confused:

Jau. :)

Überlege gerade verzweifelt, welche Lieder ich bei der Abschiedsfeier unseres Kollegen nächste Woche einschleusen kann.
Bei der bisherigen musikalischen Auswahl (Schlager und so :rolleyes:) kommt mir nämlich das absolute Grausen und es vergeht mir so ein wenig die Lust auf die Feier. :rolleyes:
Wenn das da stundenlang läuft ist das eindeutig zu viel zum ertragen, kurz ist das ja nicht. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jau. :)

Überlege gerade verzweifelt, welche Lieder ich bei der Abschiedsfeier unseres Kollegen nächste Woche einschleusen kann.
Bei der bisherigen musikalischen Auswahl (Schlager und so :rolleyes:) kommt mir nämlich das absolute Grausen und es vergeht mir so ein wenig die Lust auf die Feier. :rolleyes:
Wenn das da stundenlang läuft ist das eindeutig zu viel zum ertragen, kurz ist das ja nicht. :(

Sollten auf jeden Fall Sachen mit Melodie sein, kein Krach :o:p:D