Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich denk ich werd wieder auffe Couch gehen und irgendwann penn ich hoffentlich mal ein....Nacht ihr.....*wink*
Schlafense!

Ich denk ich werd wieder auffe Couch gehen und irgendwann penn ich hoffentlich mal ein....Nacht ihr.....*wink*
Geht ja nich ums aussehen (Vorallem Dreckig) sondern darum dass die Berliner ein Arrogantes kackvolk sind.
Moin....*brummel*
Moin....*brummel*
Danke, kann nicht klagen.Wird nur ein langer Tag heute, ab 18:15 sind noch zwei Doktorandenvorträge bei uns, die dauern jeweils mindestens ne halbe Stunde. Und morgen wirds mit einigen Studentenvorträgen bis 20 Uhr leider noch schlimmer.
(Solang die qualitativ besser sind als die letzter Woche...
)
Und selbst?
Hab heut nachmittag noch ne stinklangweilige Fortbildung, bei der sie uns "Neuerungen" erzählen wollen, die seit knapp 10 Jahren fester Bestandteil des Studiums sind
Außerdem bin ich minimal übermüdet. Waren gestern beim TSO in Nürnberg und erst gegen 2 wieder daheim.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die diesmal mehr Ahnung von dem haben, was sie erzählen. Sind die Vorträge heut denn wenigstens interessant?
Ich mag solche "Neuerungen".
Hab schon mal im TSO-Thread gelesen, warst du auch so begeistert?Wenns nicht unter der Woche gewesen wäre, wär ich wohl auch hingefahren.
Heute wird's gehen, da gibt's nämlich Noten. Das dürfte auch so der ziemlich einzige Vorteil am Bachelor-System sein.Interessant sind die schon auch, da geht's ausschließlich um theoretische (computergestütze) Chemie, das ist für mich dann wenigstens etwas relevant.
Hellö!
Nachdem ich eure Beschreibung im TSO-Fred gelesen hatte, habe ich vorhin meinen +1 angestochen, ob wir nicht morgen nach Hannover fahren wollen. Er überlegt...
Mal schauen, was aus den Überlegungen wird.![]()
Hellö!
Nachdem ich eure Beschreibung im TSO-Fred gelesen hatte, habe ich vorhin meinen +1 angestochen, ob wir nicht morgen nach Hannover fahren wollen. Er überlegt...
Mal schauen, was aus den Überlegungen wird.![]()